Thread
Menü

Suche alten T&M 240 Tarif von eplus


21.09.2004 13:35 - Gestartet von Sascha057
Hallo. Suche jemanden der seinen alten Time&More 240 ende des Jahres an mich abgeben möchte. Das ist der,der monatlich 40,41 Euro kostet und Netzinterne SMS 8 cent. Und es muss ein orginal Netzbetreiber Tarif von Eplus Service sein. Wenn Ihr so einen noch habt und abgeben möchtet dann schickt mir eine mail.
Vielen Dank
Sascha
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf Sascha057
26.04.2006 20:25
Das würde ich lassen.

Da hast Du einen Minutenpreis von 16,8375ct.

Bei Easymobile zB bekommst Du die Minute aber schon für 14ct und musst nicht mal regelmässig zahlen. Für 240min zahlst Du nur 33,60E. Für 40,41E bekommst Du 288 Minuten in ALLE deutschen Netze.
Du zahlst nur den wirklichen Verbrauch und hast keine Vertragsbindung. Wenn die Preise weiter sinken, kannst Du mitgehen.

Telefonierst Du viel zu Festnetz & e+ (ab ca 180 Min), solltest Du zusätzlich BASE nehmen. Da gibts e+ und Festnetz ohne Ende für 25E pauschal.

Von den restlichen 15,41E kannst Du mit Easymobile für 14ct nochmal 110 Minuten in Fremdnetze telefonieren.

CU 7VAMPIR



Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::





Benutzer Sascha057 schrieb:
Hallo. Suche jemanden der seinen alten Time&More 240 ende des Jahres an mich abgeben möchte. Das ist der,der monatlich 40,41 Euro kostet und Netzinterne SMS 8 cent. Und es muss ein orginal Netzbetreiber Tarif von Eplus Service sein. Wenn Ihr so einen noch habt und abgeben möchtet dann schickt mir eine mail.
Vielen Dank
Sascha
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf 7VAMPIR
27.04.2006 08:58
Vampir...gehe wieder in Deine Gruft zurück. Bist Du Mitarbeiter von easymobil oder wieso redest Du so ein Mist hier?
Es kosmmt demjenigen auf die 8Cent an und nicht auf die Freiminuten. Ein weiteres Argument könnte sein (dies sagt er ja keinem), dass er in diesem alten Tarifmodell noch in den günstigen T&M500 (ca.75Euro) bzw. T&M 1000 (!) (ca.135Euro) wechseln kann.
In den damaligen Tarifmodellen gab es auch noch die 10Sek.Taktung. Bei easymobile gibt es aber nur eine absolut unverschämte 60/60 Taktung.

Hoffe Du wirst fündig und jemand gibt Dir den alten Tarif ab. Wenn es Dir nur auf die günstigen SMS Preise ankommt, warte mal die nächsten 1-2 Monate ab...es gibt neue Optionen.
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf mattes007
27.04.2006 09:06
Moin!

Wenn es nur um den SMS- Preis geht, dann gibt es wirklich bessere Alternativen.

Grüße
kh
Menü
[1.1.2] Second Fire antwortet auf mattes007
27.04.2006 09:07
Benutzer mattes007 schrieb:
Es kosmmt demjenigen auf die 8Cent an und nicht auf die Freiminuten.
Wenn es Dir nur auf die günstigen SMS Preise ankommt, warte mal die nächsten 1-2 Monate ab...es gibt neue Optionen.
Für günstige netzinterne SMS gibt's doch Aldi mit 5 Cent.