Thread
Menü

super e-plus


13.09.2004 17:29 - Gestartet von andy 200
Da haben die Verantwortlichen ein bisschen übers Ziel geschossen.
Denn Tarife interessieren den Großteil der Bevölkerung nicht aber Handy Preise sind sehr wohl gefragt.
Also, viel Glück als viert größter Anbieter Hr. Bergheim :-)))))
Wenn ich in 5 Monaten kein gutes Angebot bekomme muss ich schon mal schauen wo der nächste 02 Shop ist. ;-)
Menü
[1] coucou_cest_moi antwortet auf andy 200
13.09.2004 18:14
Benutzer andy 200 schrieb:

Wenn ich in 5 Monaten kein gutes Angebot bekomme muss ich schon mal schauen wo der nächste 02 Shop ist. ;-)

Da war ich schon. Tschüss E-Minus!
Menü
[1.1] Alte Professional-XL-Tarife
kalle antwortet auf coucou_cest_moi
13.09.2004 18:16
Weiß jemand, ob man I R G E N D W O noch die alten Prof-XL-Konditionen bekommen kann?
Menü
[1.1.1] Andre B. antwortet auf kalle
13.09.2004 18:53
Benutzer kalle schrieb:
Weiß jemand, ob man I R G E N D W O noch die alten Prof-XL-Konditionen bekommen kann?

Die gibt es leider nicht mehr. :(

Beste Grüße,
Andre
Menü
[1.1.2] Beim Professional TreuePlus?
hansi antwortet auf kalle
13.09.2004 19:09
Hallo!

Habe in den Professional TreuePlusTarif gewechselt, der ist für mein Telefonierverhalten relativ günstig. Ist dieser Tarif ein aktueller Tarif?
Sie sollen lieber gleich wesentlich günstigere Tarife anbieten, dafür verzichte ich gerne auf Handysubventionen.
Was E-Plus jetzt macht schadet der Firma eher, eine Abzahlung von Handys wie beim Katalogkauf wäre sicher eine bessere Lösung (dafür müssen wesentlich günstigere Tarife her).
Entweder eine gleiche Handysubvention bei Neukunden und Vertragsverlängerung (mit Alttarifen) oder gar keine Subvention mehr.

Gruß Hans
Menü
[1.1.3] zenga antwortet auf kalle
13.09.2004 19:11
Benutzer kalle schrieb:
Weiß jemand, ob man I R G E N D W O noch die alten Prof-XL-Konditionen bekommen kann?

schau mal unter www.webshop111.de
Menü
[1.1.3.1] Datensicherheit bei Blackberry
kalle antwortet auf zenga
14.09.2004 01:22
Benutzer zenga schrieb:
Benutzer kalle schrieb:
Weiß jemand, ob man I R G E N D W O noch die alten Prof-XL-Konditionen bekommen kann?

schau mal unter www.webshop111.de

Danke für den Tipp!
Menü
[1.1.3.1.1] Knieschleifer antwortet auf kalle
14.09.2004 04:35
Benutzer kalle schrieb:
Benutzer zenga schrieb:
Benutzer kalle schrieb:
Weiß jemand, ob man I R G E N D W O noch die alten Prof-XL-Konditionen bekommen kann?

schau mal unter www.webshop111.de

Danke für den Tipp!

Keine Frage, günstig. Aber Achtung, es sind Cellway Verträge.
Bevor Du einen Cellway-Vertrag abschließt, erkundige Dich sicherheithalber über die Preise von Diensten.
Ich meine gelesen zu haben, dass zB GPRS teuer sein könnte...

Gruß
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf andy 200
13.09.2004 19:02
Benutzer andy 200 schrieb:
Da haben die Verantwortlichen ein bisschen übers Ziel geschossen.
Denn Tarife interessieren den Großteil der Bevölkerung nicht aber Handy Preise sind sehr wohl gefragt.
Also, viel Glück als viert größter Anbieter Hr. Bergheim :-))))) Wenn ich in 5 Monaten kein gutes Angebot bekomme muss ich schon mal schauen wo der nächste 02 Shop ist. ;-)
was bezahlst du da als Neukunde fürn zB Nokia 6230:-)Man sollte langfristig denken.Was bringt es mir den Anbieter zu wechseln, nur weil ich da eine Handy fürn paar Euro billiger bekomme, aber der Tarif vom alten Anbieter mir mehr brachte.Außerdem muß ich nicht bei eplus direkt verlängern.
Menü
[2.1] CocaNokia antwortet auf hANDYLAUSI
13.09.2004 19:23
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Da haben die Verantwortlichen ein bisschen übers Ziel geschossen.
Denn Tarife interessieren den Großteil der Bevölkerung nicht
aber Handy Preise sind sehr wohl gefragt.
Also, viel Glück als viert größter Anbieter Hr. Bergheim :-)))))
Wenn ich in 5 Monaten kein gutes Angebot bekomme muss ich schon mal schauen wo der nächste 02 Shop ist. ;-)
was bezahlst du da als Neukunde fürn zB Nokia 6230:-)Man sollte langfristig denken.Was bringt es mir den Anbieter zu wechseln, nur weil ich da eine Handy fürn paar Euro billiger bekomme, aber der Tarif vom alten Anbieter mir mehr brachte.Außerdem muß ich nicht bei eplus direkt verlängern.

Mir ist mein Tarif wichtiger als ein Handy.Das was ich vielleicht beim Handy woanders spare ,würde ich pö a pö bei den Gesprächspreisen wieder mehr zahlen.Auf zwei Jahre gerechnet zahle ich drauf.
Menü
[2.2] andy 200 antwortet auf hANDYLAUSI
13.09.2004 20:23
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Da haben die Verantwortlichen ein bisschen übers Ziel geschossen.
Denn Tarife interessieren den Großteil der Bevölkerung nicht
aber Handy Preise sind sehr wohl gefragt.
Also, viel Glück als viert größter Anbieter Hr. Bergheim :-)))))
Wenn ich in 5 Monaten kein gutes Angebot bekomme muss ich schon mal schauen wo der nächste 02 Shop ist. ;-)
was bezahlst du da als Neukunde fürn zB Nokia 6230:-)Man sollte langfristig denken.Was bringt es mir den Anbieter zu wechseln, nur weil ich da eine Handy fürn paar Euro billiger bekomme, aber der Tarif vom alten Anbieter mir mehr brachte.Außerdem muß ich nicht bei eplus direkt verlängern.

Hier geht es ja nicht nur um ein neues Handy!
Bei e-plus verschlechtern sich die Bedingungen ja fast von Monat zu Monat.
Armer Verein!
Menü
[2.2.1] handyfunky antwortet auf andy 200
13.09.2004 22:38
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Da haben die Verantwortlichen ein bisschen übers Ziel geschossen.
Denn Tarife interessieren den Großteil der Bevölkerung nicht
aber Handy Preise sind sehr wohl gefragt.
Also, viel Glück als viert größter Anbieter Hr. Bergheim :-)))))
Wenn ich in 5 Monaten kein gutes Angebot bekomme muss ich schon mal schauen wo der nächste 02 Shop ist. ;-)
was bezahlst du da als Neukunde fürn zB Nokia 6230:-)Man sollte langfristig denken.Was bringt es mir den Anbieter zu wechseln,
nur weil ich da eine Handy fürn paar Euro billiger bekomme, aber der Tarif vom alten Anbieter mir mehr
brachte.Außerdem muß ich nicht bei eplus direkt verlängern.

Hier geht es ja nicht nur um ein neues Handy!
Bei e-plus verschlechtern sich die Bedingungen ja fast von Monat zu Monat.
Bist du betroffen?

Armer Verein!
wo sind denn die Verschlechterungen ?Für mich persönlich zB ändert sich nichts,und das ist die Hauptsache.Hier regt man sich zB auf das ePlus den Wechsel in einen niedrigeren Tarif verteuert bzw.kostenpflichtig macht.Wer wechselt denn so oft seinen Tarif?Machen die Kunden von o2 ,D2 oder T-Mobile auch so oft?Glaube ich kaum. So,und nun werden die Handys bei Verlängerungen teurer.Na und?Mir sind die Tarife wichtiger.Ich werde doch nicht zu einem Anbieter wechel wo ich mich schlechter stelle nur weil das Handy dort billiger ist.