Thread
Menü

schön das es die Windows Ereignisanzeige gibt


03.08.2007 17:23 - Gestartet von medikiller
Schön das es die Windows Ereignisanzeige gibt, wo ich genau sehe, wann mein Rechner gestartet und runtergefahren wurde!
Steht da ein Eintrag, wo ich nicht zu Hause war dann weiß ich ja Bescheid!
Das Löschen der Einträge hilft auch nicht - denn: entweder alle oder gar keinen!
Menü
[1] willi84 antwortet auf medikiller
03.08.2007 18:11
Benutzer medikiller schrieb:
Schön das es die Windows Ereignisanzeige gibt, wo ich genau sehe, wann mein Rechner gestartet und runtergefahren wurde! Steht da ein Eintrag, wo ich nicht zu Hause war dann weiß ich ja Bescheid!
Das Löschen der Einträge hilft auch nicht - denn: entweder alle oder gar keinen!

freu dich nicht zu früh, beim BKA sind mit Sicherheit Profis am Werk (so eine Behörde kann sich die ja auch leisten) und bisher ist Windows nicht unbedingt durch Hacker -und Bugfreie Software aufgefallen.

Gruß Robert!
Menü
[1.1] tobi485 antwortet auf willi84
03.08.2007 18:46
Dann muss man den Laptop am besten überall hin mitschleppen - selbst zum Bäcker *g*
Menü
[1.1.1] willi84 antwortet auf tobi485
03.08.2007 18:49
Benutzer tobi485 schrieb:
Dann muss man den Laptop am besten überall hin mitschleppen - selbst zum Bäcker *g*

oder gehst ins internetcafe!
Menü
[1.1.1.1] kruettger antwortet auf willi84
03.08.2007 20:25
Oder man verwendet Safeguard Easy!
Menü
[2] hwk antwortet auf medikiller
10.08.2007 21:31
Benutzer medikiller schrieb:
Schön das es die Windows Ereignisanzeige gibt, wo ich genau sehe, wann mein Rechner gestartet und runtergefahren wurde!

Haben auch andere Betriebssysteme. Nur was ist wenn dein Rechner von CD gebootet wurde? Oder gar nicht gebootet, weil aufgeschraubt, ein paar Kabel umgesteckt und dann die Festplatten vom mitgebrachten Notebook angesprochen werden? Natürlich ohne *dein* Windows zu starten ...

Das Löschen der Einträge hilft auch nicht - denn: entweder alle oder gar keinen!
Wer Windows benutzt um Windows-Systemeinträge zu verändern ist Anfänger.