Thread
Menü

Freenet DSLfun-Tarif nur noch mit 2 GB !?


30.09.2004 20:06 - Gestartet von HHI
Hallo zusammen,

ist es euch auch schon aufgefallen, der DSLfun-Tarif hat jetzt laut Homepage nur noch 2 GB anstelle wie seither 3 GB Inklusivvolumen.
Menü
[1] weblixx antwortet auf HHI
30.09.2004 22:22
uih, du hast recht. und mit 5,90 € sind die jetzt glatt doppelt so teuer wie STRATO und 50 % teurer als GMX. und dann soll man sich auch noch für 12 monate binden und wenn man die kündigung vergisst, werden gleich nochmal 12 monate draufgesattelt.

und tschüss freenet
weblixx
Menü
[1.1] koelli antwortet auf weblixx
30.09.2004 23:24
Benutzer weblixx schrieb:
uih, du hast recht. und mit 5,90 € sind die jetzt glatt doppelt so teuer wie STRATO und 50 % teurer als GMX. und dann soll man sich auch noch für 12 monate binden.

Dieses "für 12 Monate binden" kann also auch Vorteile haben. Ich habe noch den alten "Fun-Tarif" mit 3 GB und eine 12 monatige Tarifgarantie! (Steht auch so in der monatlichen Abrechnung).
Menü
[1.1.1] HHI antwortet auf koelli
01.10.2004 16:17
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer weblixx schrieb:
uih, du hast recht. und mit 5,90 € sind die jetzt glatt doppelt so teuer wie STRATO und 50 % teurer als GMX. und dann soll
man sich auch noch für 12 monate binden.

Dieses "für 12 Monate binden" kann also auch Vorteile haben. Ich habe noch den alten "Fun-Tarif" mit 3 GB und eine 12 monatige Tarifgarantie! (Steht auch so in der monatlichen Abrechnung).

Und was passiert nun mit jenen, die keine "Tarifgarantie" haben, sondern nur eine Kündigungsfrist von 2 Monaten? Werden die ab dem dritten Monat nun um 1 GB beraubt?...
Menü
[1.1.1.1] Crooks antwortet auf HHI
02.10.2004 11:14
Benutzer HHI schrieb:


Dieses "für 12 Monate binden" kann also auch Vorteile haben.
Ich habe noch den alten "Fun-Tarif" mit 3 GB und eine 12 monatige Tarifgarantie! (Steht auch so in der monatlichen Abrechnung).

Und was passiert nun mit jenen, die keine "Tarifgarantie" haben, sondern nur eine Kündigungsfrist von 2 Monaten? Werden die ab dem dritten Monat nun um 1 GB beraubt?...

Nö. DEIN Tarif heißt ja nicht fun, sondern fun_3GB. Der neue heißt, wie man auf www.freenet.de nachlesen kann, fun_2GB ;)
Menü
[2] Keks antwortet auf HHI
01.10.2004 00:08
Benutzer HHI schrieb:
ist es euch auch schon aufgefallen, der DSLfun-Tarif hat jetzt laut Homepage nur noch 2 GB anstelle wie seither 3 GB Inklusivvolumen.

Gut bemerkt! Teltarif hat das in ihrem Artikel übersehen und daher einen falschen Link gesetzt. ;)

Außerdem scheint es den Tarif "heavy_10GB" nicht mehr zu geben, ich finde ihn zumindest nicht mehr.

Die (echten) Flats gibt es dsfür zur Zeit für eine um 3 Euro reduzierte Grundgebühr.

Die Anschlüsse freenetDSL 1000 und 3000 kann man anscheinend noch nicht bestellen, wenn ich mich durchklicke, erhalte ich immer nur freenetDSL 2000.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/dsl/freenet