Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Auch Videostreams funktionieren


21.07.2004 14:23 - Gestartet von Knieschleifer
Hallo und sorry schon wieder ich...

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass sich mit meinem A835 noch vor wenigen Tagen Videostreams ansehen ließen.
Momentan kann ich es nicht tetsten, aber auf Wunsch investiere ich heute Abend nochmal ein paar Cent für den i-mode Traffic.
Als Test hatte ich mir Heidi Klum unter 'Erotik' angesehen, erstaunlich gut (die Videoqualität meine ich ;) ) und vor etwa 3 Monaten habe ich mir auch ein Tagesschau Video über GPRS angesehen, natürlich mit vielen Pausen wegen der langsamen Datenübertragungsrate.

Grüße
Menü
[1] volker schäfer antwortet auf Knieschleifer
21.07.2004 14:45
Benutzer Knieschleifer schrieb:
Hallo und sorry schon wieder ich...

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass sich mit meinem A835 noch vor wenigen Tagen Videostreams ansehen ließen. Momentan kann ich es nicht tetsten, aber auf Wunsch investiere ich heute Abend nochmal ein paar Cent für den i-mode Traffic.

Das wäre super. Hier geht es nach wie vor nicht.
Menü
[1.1] Knieschleifer antwortet auf volker schäfer
21.07.2004 18:58
Benutzer volker schäfer schrieb:
Benutzer Knieschleifer schrieb:
Momentan kann ich es nicht tetsten, aber auf Wunsch investiere ich heute Abend nochmal ein paar Cent für den i-mode Traffic.

Das wäre super. Hier geht es nach wie vor nicht.

So, habe mir geradeeben den Kinotrailer zu 'Lost in Translation' (klasse Film) angesehen, kein Problem.
Vielleicht liegt es daran, dass ich beim A835 unter Einstellungen - Grundeinstellungen - Video Gateway Setup irgendwann mal 212023097180 eingetragen habe. Das ist die IP des i-mode Gateways ohne Punkte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser eher sinnlose Eintrag ausschlaggebend ist.

Grüße
Menü
[1.2] mickey09 antwortet auf volker schäfer
22.07.2004 08:34
Interessant wäre, wenn ihr auch das Sony Ericsson Z1010 mal testen könntet. Dies ist meinen Infos zufolge auch als Imode UMTS Handy geplant.


Mickey09