Thread
Menü

was denn nun ???


05.10.2005 15:17 - Gestartet von afd
Eine SMS in alle deutschen Netze kostet für Tchibo-Vertragskunden 15 Cent. Das ist der gleiche Preis wie beim debitel-Sommerhit. Prepaidkunden des Kaffeerösters zahlen dagegen weiterhin 19 Cent.


Es wäre schon, wenn Teltarif mal bei Tchibo nachfragen könnte ,wie die Preise für SMS/Prepaid wirklich sind.Auf der WebSide steht bei Tchibo 15 cent und NICHT 19 cent für SMS/Prepaid.
Menü
[1] volker schäfer antwortet auf afd
05.10.2005 15:22
Benutzer afd schrieb:

Es wäre schon, wenn Teltarif mal bei Tchibo nachfragen könnte ,wie die Preise für SMS/Prepaid wirklich sind.Auf der WebSide steht bei Tchibo 15 cent und NICHT 19 cent für SMS/Prepaid.

Es sind nach wie vor 19 Cent, leider... Den Bug auf der Homepage will Tchibo angeblich kurzfristig fixen.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf volker schäfer
05.10.2005 15:35
Benutzer volker schäfer schrieb:
Benutzer afd schrieb:

Es wäre schon, wenn Teltarif mal bei Tchibo nachfragen könnte ,wie die Preise für SMS/Prepaid wirklich sind.Auf der WebSide steht bei Tchibo 15 cent und NICHT 19 cent für SMS/Prepaid.

Es sind nach wie vor 19 Cent, leider... Den Bug auf der Homepage will Tchibo angeblich kurzfristig fixen.

fixen?
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf Telly
05.10.2005 16:06
Benutzer Telly schrieb:
fixen?

Ist das englische Wort für "beheben".

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf handytim
05.10.2005 16:25
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
fixen?

Ist das englische Wort für "beheben".

Ciao
Tim

Danke. Aber das hätte der Autor auch so schreiben können. Es gibt auch Leute, deren Englisch nicht besonders ist. "Eingedeuscht" ist dieses Wort bestimmt auch nicht.

Ich kritisiere hier niemanden über seine Ausdrucksweise - solange ich verstehe, was er meint.

Telly
Menü
[2] paulilausi antwortet auf afd
05.10.2005 16:29
Benutzer afd schrieb:
Eine SMS in alle deutschen Netze kostet für Tchibo-Vertragskunden 15 Cent. Das ist der gleiche Preis wie beim debitel-Sommerhit. Prepaidkunden des Kaffeerösters zahlen dagegen weiterhin 19 Cent.


Es wäre schon, wenn Teltarif mal bei Tchibo nachfragen könnte ,wie die Preise für SMS/Prepaid wirklich sind.Auf der WebSide steht bei Tchibo 15 cent und NICHT 19 cent für SMS/Prepaid.




Hatte heute mal bei Tchibo nachgefragt.Das soll schon so richtig sein.
Menü
[2.1] afd antwortet auf paulilausi
05.10.2005 16:31
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer afd schrieb:
Eine SMS in alle deutschen Netze kostet für Tchibo-Vertragskunden 15 Cent. Das ist der gleiche Preis wie beim debitel-Sommerhit. Prepaidkunden des Kaffeerösters zahlen
dagegen weiterhin 19 Cent.


Es wäre schon, wenn Teltarif mal bei Tchibo nachfragen könnte ,wie die Preise für SMS/Prepaid wirklich sind.Auf der WebSide steht bei Tchibo 15 cent und NICHT 19 cent für
SMS/Prepaid.




Hatte heute mal bei Tchibo nachgefragt.Das soll schon so richtig sein.


Hatte gestern die gleiche Antwort bekommen.
Menü
[2.2] Ryushi antwortet auf paulilausi
05.10.2005 18:49
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer afd schrieb:
Auf der WebSide steht bei Tchibo 15 cent und NICHT 19 cent für
SMS/Prepaid.

Hatte heute mal bei Tchibo nachgefragt.Das soll schon so richtig sein.

Irgendwie ein totales Chaos bei Tchibo.
Da ich keine Tchibokarte habe, kann ich es nicht testen, aber ein paar Leute, die es getestet haben, behaupten, dass weiterhin 19ct/SMS vom Guthaben abgebucht werden.

Übrigens ist es schon ein wenig eigenartig, dass SMS ins Ausland bei Tchibo-Prepaid mit 15 ct/SMS deutlich weniger kosten sollen als beim Tchibo-Laufzeitvertrag (dort 19 ct/min).

Ciao Ryushi
Menü
[2.2.1] dandy85 antwortet auf Ryushi
05.10.2005 19:12
Das ganze satnd doch schonmal dort mit 15ct und dann wurde es wieder in 19ct geändert. Dort hatte ich damals auch bei Tchibo angefragt und die meinten es sei ein Fehler gewesen. Tja...was stimmt denn nun? Als Kunde gelten eigentlich die angegeben Preise.

MfG
dandy
Menü
[2.2.1.1] nouhau antwortet auf dandy85
08.10.2005 11:23
/ 19 Cent/SMS bei Prepaid und 15 Cent/SMS bei Vertrag.