Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer wohlert schrieb:
Nicht ganz korrekt: Man wird automatisch nacheinander mit den entsprechenden Banken verbunden. Die Servicenummer ist aus den meisten Netzen kostenlos erreichbar. Ich finds praktisch.
Und wie hätte das in der Praxis funktionieren sollen? Ich werde zur ersten Bank verbunden und wenn ich fertig bin geht das Gespräch zu 116116 zurück und dann weiter zur nächsten Bank?
Dem war aber definitiv nicht so. Ich saß ja daneben
Heute, ein Jahr später, hats ganz gut funktioniert. Nur dass man selber angeben muss welche Karten gesperrt werden sollen.
Ich denke der Service wird in Zukunft einfacher und strukturierter.
Ich musste für 3 Karten die 116116 anrufen und für 4 andere Karten jeweils die entsprechende Nummer erstmal ausfindig machen (wobei auch hier die 116116 Menshcen tw. weiterhelfen konnten, nur eben nicht sperren)
110 und 112 war in den anfangstagen sicher auch noch nicht optimal.