Thread
Menü

Nicht so gut.


25.10.2009 14:31 - Gestartet von hansibubi
"Nähert sich eine Person dem Euroset 5040 im Umkreis von etwa einem halben Meter, aktiviert sich die Beleuchtung für Display und Tastatur. Doch damit nicht genug: Ist die automatische Rufannahme aktiviert, nimmt das Telefon das Gespräch von gespeicherten Kontakten bei Annäherung auch automatisch an und schaltet auf Freisprechen."

Damit kann mein Kater also ab sofort alle Anrufe entgegennehmen....
Menü
[1] rainbow antwortet auf hansibubi
25.10.2009 23:40
Benutzer hansibubi schrieb:
"Nähert sich eine Person, ... nimmt das Telefon das Gespräch von gespeicherten Kontakten bei Annäherung auch automatisch an und schaltet auf Freisprechen."

Damit kann mein Kater also ab sofort alle Anrufe entgegennehmen....

Nein, kann er nicht. Er ist ja keine Person. ;-)
mfg
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf rainbow
25.10.2009 23:42

Damit kann mein Kater also ab sofort alle Anrufe entgegennehmen....

Nein, kann er nicht. Er ist ja keine Person. ;-)

schade, wenn grad ne süsse maus anruft...

Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Beschder
26.10.2009 09:20
schade, wenn grad ne süsse maus anruft...

Problem ist doch eher, wenn Du gerade mit einer süßen Maus auf der Couch beschäftigt bist und die automatische Rufannahme Deine Mutter in den Raum durchstellt...

Telly
Menü
[1.1.1.1] mattes007 antwortet auf Telly
26.10.2009 15:28
Benutzer Telly schrieb:

Problem ist doch eher, wenn Du gerade mit einer süßen Maus auf der Couch beschäftigt bist und die automatische Rufannahme Deine Mutter in den Raum durchstellt...

Wichtig zu erwähnen: Nur die 6 wichtigsten gespeicherten Anrufer können berührungslos entgegen genommen werden.
Dann gehört eben Mutti nicht dazu ;)...oder ich deaktiviere die automatische Annahme komplett.

Fürs Büro (z.B. Handwerker) ist es ideal. Die Sekretärin kann im PC nachschauen, während der Außendienstmitarbeiter anruft.