Benutzer oeder schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer emuc schrieb:
Der Artikel klingt ja scön, aber wie konkret kann man jetzt noch in der Garantiezeit eines Siemens-Handies dieses einschicken oder abholen lassen von dieser Servicefirma "B2X
Care Solutions GmbH"?
Im Internet finde ich NICHTs mehr dazu:
- die alte Benq-Siemens-Seite ist verschwunden und die neue schweigt sich dazu aus.
- die Seite http://www.b2xcare.com/ erwähnt das auch
nicht...
Wer weiß wie das geht? Wo anrufen / Wo im Internet Service "anfordern"?
Danke!
emuc
Schmeiß den Benq-Müll einfach weg und kauf Dir gutes aus Finnland ;-)
Hast Du nichts besseres zu tun als hier alles mit Deiner Nokia-Werbung vollzuspamen, um die es hier nicht geht?? Siemens hat man kaputt gemacht. Und es geht hier nicht um Proletengehabe. Bis vor einigen Jahren waren Siemens-Mobiltelefone wirklich brauchbar, bis man die Sparte systematisch kaputt zerspart hat.
Siemens wirklich brauchbar? dem widerspreche ich! Ich hatte selbst diverse Siemens-Handys, die leider alle mäßig verarbeitet waren, umständlich zu bedienen und zum Teil deutlich schlechter ausgestattet als die Konkurrenz.
PS: Darunter war übrigens auch das (zu Unrecht) gelobte S 55, das bereits bei Markteinführung veraltet war (256-Farben-Display in der Oberklasse! Nokia ist Jahre zuvor bereits mit 4056 Farben eingestiegen).