Thread
Menü

Feste Startseite!


24.05.2004 19:52 - Gestartet von Keks
Achtung:

»Hat Surfdirect eine Startseite?

Surfdirect ist der Internetzugang von www.news.de – diese Seite erscheint, nachdem Sie sich ins Internet eingewählt haben. Von hier aus haben Sie Zugriff auf interessante Nachrichten und Dienstleistungen. Der Zugriff auf das World Wide Web ist danach uneingeschränkt verfügbar.«

Auch interessant:

»Ich habe Fragen zur Rechnung

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Ihrer Rechnung an den Support der 01058 Telecom GmbH, Tel.: 0180 57 01058.«

Q: http://www.news.de/surfdirect_faq.php

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1] talk antwortet auf Keks
03.06.2004 17:54
Hallo,

Benutzer Keks schrieb:

Auch interessant:

»Ich habe Fragen zur Rechnung

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Ihrer Rechnung an den Support der 01058 Telecom GmbH, Tel.: 0180 57 01058.«

Habe das auch mit Interesse gelesen.

Hat hier schon jemand den neuen news.de-Zugang genutzt und
kann mal ein Traceroute (tracert www.teltarif.de) über diese Einwahl hier reinposten?

Würde mich interessieren, welches Backbone da genutzt wird...

cu talk
Menü
[1.1] Keks antwortet auf talk
03.06.2004 19:31
Benutzer talk schrieb:
»Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Ihrer Rechnung an den Support der 01058 Telecom GmbH, Tel.: 0180 57 01058.«

Habe das auch mit Interesse gelesen.

Hat hier schon jemand den neuen news.de-Zugang genutzt und kann mal ein Traceroute (tracert www.teltarif.de) über diese Einwahl hier reinposten?

Würde mich interessieren, welches Backbone da genutzt wird...

Wahrscheinlich 01058? Die Pressemeldungen (z.B. zu dieser Preisänderung) kommen übrigens auch von derselben Person (wie zu 01058, 01077, 01030 und diverse 0190-Ableger).

meOme hat übrigens auch eine feste Startseite.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.2] Mr-Online antwortet auf talk
07.06.2004 00:32
Hallo,

Benutzer talk schrieb:

Hat hier schon jemand den neuen news.de-Zugang genutzt und kann mal ein Traceroute (tracert www.teltarif.de) über diese Einwahl hier reinposten?

Würde mich interessieren, welches Backbone da genutzt wird...

Ich habe das mal ueberprueft. Die arbeiten wohl mit lambdanet.net zusammen. Man surft mit einer IP, die eingetragen ist auf 'Callax Internet-by-Call' und dann tauchen auch wieder Adressen von lambdanet.net (LambdaNet Communications Deutschland AG in Hannover) auf. Als 'person' ist eine Person mit e-Mail Adresse bei der Firma Tele-Call eingetragen (die Firma Tele-Call hat ihre Anschrift in der selben Adresse wie 01058 Telecom und diverse Toechter à la Callax.)

Viele Gruesse,

Michel