Thread
Menü

komplette liste ?


23.05.2004 15:47 - Gestartet von cf
Hallo,
gibts zu dem CountrySelect eigentlich irgendwo eine komplette Tarifliste zur Ansicht oder kennt man nur die paar Ziele die auch im Telekom äh sorry T-Com Pressetext gestanden haben ?


Chris
Menü
[1] GKr antwortet auf cf
23.05.2004 16:00
Benutzer cf schrieb:
Hallo, gibts zu dem CountrySelect eigentlich irgendwo eine komplette Tarifliste zur Ansicht oder kennt man nur die paar Ziele die auch im Telekom äh sorry T-Com Pressetext gestanden haben ?


Chris

Lt. einer ähnlichen Meldung bei einem Wettbewerber von Teltarif.de handelt es sich um eine Liste mit 230 Ländern.
GKr
Menü
[1.1] cf antwortet auf GKr
23.05.2004 17:04
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Hallo, gibts zu dem CountrySelect eigentlich irgendwo eine komplette Tarifliste zur Ansicht oder kennt man nur die paar Ziele die auch im Telekom äh sorry T-Com Pressetext gestanden haben ?


Chris

Lt. einer ähnlichen Meldung bei einem Wettbewerber von Teltarif.de handelt es sich um eine Liste mit 230 Ländern.
GKr

ja, das hatte ich auch gelesen. Daher frage ich ja ob es diese gesamte Liste inclusive der beantragten Preise irgendwo zu sehen gibt :)

Chris
Menü
[1.1.1] javalexG antwortet auf cf
23.05.2004 19:47
Hallo!

Benutzer cf schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Lt. einer ähnlichen Meldung bei einem Wettbewerber von Teltarif.de handelt es sich um eine Liste mit 230 Ländern.
GKr

ja, das hatte ich auch gelesen. Daher frage ich ja ob es diese gesamte Liste inclusive der beantragten Preise irgendwo zu sehen gibt :)


Die Liste ist nun online:
http://www.tarif4you.de/news/n11393.html

Gruß

Alexander