Thread
Menü

Onlineaktivierung 2,90€ ?


17.05.2004 19:18 - Gestartet von dandy85
Hallo,
wollte grade die Starmap Option von o2 aktivieren und da wird mir bevor ich den Auftrag abschicke folgendes angezeigt: "Die Gebühr für diesen Wechsel beträgt:2.90 EUR Diese wird Ihnen in einer der nächsten Telefonrechnungen berechnet."
Denke das aktivieren ist kostenlos?

Hat Jemand schon die Option online aktiviert?

MfG
dandy
Menü
[1] Mobilelch antwortet auf dandy85
18.05.2004 11:19
Benutzer dandy85 schrieb:
Hallo, wollte grade die Starmap Option von o2 aktivieren und da wird mir bevor ich den Auftrag abschicke folgendes angezeigt: "Die Gebühr für diesen Wechsel beträgt:2.90 EUR Diese wird Ihnen in einer der nächsten Telefonrechnungen berechnet." Denke das aktivieren ist kostenlos?

Hat Jemand schon die Option online aktiviert?

MfG
dandy

-> ich habs gerade ausprobiert. Bei mir werden auch die 2,90angezeigt. naja, mal abwarten. Es pressiert ja gar nix. das klaert sich schon noch auf.

Mich würde eher der einfluss dieser Option auf den bestehenden Tarif interessieren. Denn ich habe noch einen Alt-Tarif (vor 1.7.02) und will auf keinen Fall in die neuen Konditionen umgestellt werden.

Mobilelch
Menü
[1.1] vinkem antwortet auf Mobilelch
12.05.2006 07:13
Benutzer dandy85 schrieb:
Hallo, wollte grade die Starmap Option von o2 aktivieren und da wird mir bevor ich den Auftrag abschicke folgendes angezeigt:
"Die
Gebühr für diesen Wechsel beträgt:2.90 EUR Diese wird Ihnen in einer der nächsten Telefonrechnungen berechnet." Denke das aktivieren ist kostenlos?

Hat Jemand schon die Option online aktiviert?

MfG
dandy

-> ich habs gerade ausprobiert. Bei mir werden auch die 2,90angezeigt. naja, mal abwarten. Es pressiert ja gar nix. das klaert sich schon noch auf.

Mich würde eher der einfluss dieser Option auf den bestehenden Tarif interessieren. Denn ich habe noch einen Alt-Tarif (vor 1.7.02) und will auf keinen Fall in die neuen Konditionen umgestellt werden.

Mobilelch
moin moin, habe meinen vertrag seit 99 und wurde bei aktivierung nicht umgestellt.
vinkem