Thread
Menü

Bei Sonderkündigung nur einen Vertrag von zwei kündigen?


06.02.2007 21:08 - Gestartet von kinley
Hi!

ich gebs zu, ich versuche meinen alt-vertrag loszuwerden um nur noch mit dem genion card s telefonieren zu können. beide verträge sind duo-verträge. und einen davon, also den alten, will ich loswerden. ginge das bei einer sonderkündigung? oder schmeissen die einen gleich komplett raus?

gruß
kinley
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf kinley
06.02.2007 21:10
Benutzer kinley schrieb:
Hi!

ich gebs zu, ich versuche meinen alt-vertrag loszuwerden um nur noch mit dem genion card s telefonieren zu können. beide verträge sind duo-verträge. und einen davon, also den alten, will ich loswerden. ginge das bei einer sonderkündigung? oder schmeissen die einen gleich komplett raus?

gruß
kinley

Sch...... unsere Glaskugel ist defekt und die Wege des Herrn und die von O 2 sind unergründlich.

peso
Menü
[2] Zulu antwortet auf kinley
06.02.2007 21:22
Benutzer kinley schrieb:
Hi!

ich gebs zu, ich versuche meinen alt-vertrag loszuwerden um nur noch mit dem genion card s telefonieren zu können. beide verträge sind duo-verträge. und einen davon, also den alten, will ich loswerden. ginge das bei einer sonderkündigung? oder schmeissen die einen gleich komplett raus?

Naja überleg mal du wärst bei O2 der Obermuffti.

Ist doch klar das man erst deine Handy subventioniert hat und dich nach ner außerordentlichen Kündigung sofort wieder einen Vertrag abschliessen lässt.
Oder würdest du das nicht so handhaben? :->

Zulu
Menü
[2.1] kinley antwortet auf Zulu
07.02.2007 00:34
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer kinley schrieb:
Hi!

ich gebs zu, ich versuche meinen alt-vertrag loszuwerden um nur noch mit dem genion card s telefonieren zu können. beide verträge sind duo-verträge. und einen davon, also den alten,
will ich loswerden. ginge das bei einer sonderkündigung?
oder schmeissen die einen gleich komplett raus?

Naja überleg mal du wärst bei O2 der Obermuffti.

Ist doch klar das man erst deine Handy subventioniert hat und dich nach ner außerordentlichen Kündigung sofort wieder einen Vertrag abschliessen lässt.
Oder würdest du das nicht so handhaben? :->

Zulu
jo klar :D spass...
ich mein ich habe ja schon beide verträge. ich will dann keinen abschliessen.
1. duo = 2x alte verträge aus denen ich raus will
2. duo = 2x genion card s
und es sind beide abgeschlossen und laufen auf meinen namen, also vier nummern.
Menü
[2.2] vendril antwortet auf Zulu
07.02.2007 02:46
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer kinley schrieb:
Hi!

ich gebs zu, ich versuche meinen alt-vertrag loszuwerden um nur noch mit dem genion card s telefonieren zu können. beide verträge sind duo-verträge. und einen davon, also den alten,
will ich loswerden. ginge das bei einer sonderkündigung?
oder schmeissen die einen gleich komplett raus?

Naja überleg mal du wärst bei O2 der Obermuffti.

Ist doch klar das man erst deine Handy subventioniert hat und dich nach ner außerordentlichen Kündigung sofort wieder einen Vertrag abschliessen lässt.
Oder würdest du das nicht so handhaben? :->

Ich glaub, das klappt tadellos. So wie seinerzeit bei E-Plus. Das wurde auch enau so in zahlreichen Ratgeber-Sendungen empfohlen und 100x erklärt.
Und ich glaub zudem aus Erfahrung, daß o2 einfach nicht die Checkung hat, sich auch noch darum zu kümmern... so wacklig wie das ganze Netz und die Rechnungssysteme laufen... derzeit produzieren die doch nur neue Eigentore... warten wir mal auf die superneuen tollen Datentarife... ;-D