Thread
Menü

Verzweiflung


10.04.2004 21:12 - Gestartet von rainbow
Die UMTS-Frequenzen wurden superteuer ersteigert, und MMS kommt nicht so recht ins Laufen. Deshalb wird nun verzweifelt nach 'Geschäftsideen' (möglichst 'Premium') gesucht, um Kasse zu machen. In freier Natur nützt das System nichts, in Städten jedoch hilft kostenlos die uralte Regel: Mund auf (zum Fragen), er geht von allein wieder zu.
mfg
Menü
[1] Ed antwortet auf rainbow
11.04.2004 16:50
Benutzer rainbow schrieb:
Die UMTS-Frequenzen wurden superteuer ersteigert, und MMS kommt nicht so recht ins Laufen. Deshalb wird nun verzweifelt nach 'Geschäftsideen' (möglichst 'Premium') gesucht, um Kasse zu machen.

Ich denke das die Mobilfunkanbieter nichts direkt damit zu tun haben sondern eher die Wissenschaftler für Bilderkennung spielen wollen. Das ganze ist doch schon deswegen uninteressant weil erstmal alle Städte digitalisiert werden müßten und die Kameras gut genug sein müssen.

In freier Natur nützt das System nichts, in Städten jedoch hilft kostenlos die uralte Regel: Mund auf (zum Fragen), er geht von allein wieder zu.

Ja sicher, in der Innenstadt gibt es genug Orientierungspunkte, in der Vorstadt nützt alles nichts weil ein Haus ausschaut wie das andere.
Übrigens hat da mal jemand den Stadtplan erfunden, der ist nicht teuer und durch die Straßenliste kann man schnell rausfinden wo man ist.

Grüße

Ed
mfg