Benutzer HandyVonDannen schrieb:
Benutzer darkdancer schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer first_bourbon schrieb:
das problem bei nokia ist doch einzig und allein nur eins. nämlich zuverlässigkeit und service. von 10 handys die ich einschicken muß, sind 8 stück nokia. und dann lange wartezeiten noch dazu. bei solchen ausfallquoten und so 'nem service muß
ich mich nicht wundern, wenn die kunden dann lieber auf zuverlässigere alternativen umsteigen. und bei aller bedienerfreundlichkeit. liebe nokia. das reicht dann eben nicht mehr.
Bitte bedenke aber auch das in Deutschlan 8 von 10 verkauften Handys - von Nokia sind.
Bei mir nicht mehr :-) verkauf im schnitt vielleicht, noch 1
Nokia von 3 verkauften Handys. und was auch lustig ist, am Anfang musste ich die kunden davon überzeugen mal von Nokia abzuweichen, mittlerweile sagen mir die kunden selbst: "ach Nokia, die hängen doch hinterher, was
haben Sie denn gutes(!) da?" :P
das sind wohl Kunden die auf Schnick Schnack stehen.Jedem das seine.Ich persönlich hatte nur Nokia Handys und nie Probleme gehabt.Mein 6310i ist noch tip top und von dessen Standy by Zeiten träumt so manches andere Handy.
kann ich auch nur bestätigen.Hab auch das 6310i seit über einem Jar.Funzt noch wie zu Anfang.Bei den Kids ist Nokia allerdings nicht mehr so cool ,da steht man auf(Proll) Klapphandys der Marke Samsung.Die dürfen dann alle 4 Tage an die Steckdose.