Thread
Menü

Kein großer Wurf!


06.03.2004 14:36 - Gestartet von VariusC
Die Minutenpakete jetzt auch bei VF einzuführen sind sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung und bieten für mich als wechselwilligen D2-Kunden auch eine interessante Alternative. Ob VF damit jedoch Neukunden locken kann, wage ich zu bezweifeln. Immerhin kostet beim T&M 120 die Minute nur 23,3 Ct, und das in JEDES Netz (VF 100= 25 Ct. ausschl. netzintern bzw. Festnetz.). Der 10/10-Takt kostet bei e+ auch nur € 2,95 (VF = € 5,-). Zudem kann ich überzählige Minuten in den nächsten Monat mitnehmen. Also ein etwas entschiedeneres Kampfpreisangebot hätte ich mir schon gewünscht.

Gruß
VariusC
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf VariusC
06.03.2004 15:31
Benutzer VariusC schrieb:
Die Minutenpakete jetzt auch bei VF einzuführen sind sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung und bieten für mich als wechselwilligen D2-Kunden auch eine interessante Alternative. Ob VF damit jedoch Neukunden locken kann, wage ich zu bezweifeln. Immerhin kostet beim T&M 120 die Minute nur 23,3 Ct, und das in JEDES Netz (VF 100= 25 Ct. ausschl.
netzintern bzw. Festnetz.). Der 10/10-Takt kostet bei e+ auch nur € 2,95 (VF = € 5,-). Zudem kann ich überzählige Minuten in den nächsten Monat mitnehmen. Also ein etwas entschiedeneres Kampfpreisangebot hätte ich mir schon gewünscht.

Wenn die wirklichen Bedingungen auf dem Tisch legen, kann man die Sache mal hinterrechnen. Bei D 1 lohnen sich m.E. diese Tarife nicht. Ich werde es aber bei Gelegenheit mal richtig nachrechnen.

peso

Gruß
VariusC
Menü
[1.1] VariusC antwortet auf tcsmoers
06.03.2004 19:04
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Die Minutenpakete jetzt auch bei VF einzuführen sind sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung und bieten für mich als wechselwilligen D2-Kunden auch eine interessante Alternative.
Ob VF damit jedoch Neukunden locken kann, wage ich zu bezweifeln. Immerhin kostet beim T&M 120 die Minute nur 23,3 Ct, und das in JEDES Netz (VF 100= 25 Ct. ausschl.
netzintern bzw. Festnetz.). Der 10/10-Takt kostet bei e+
auch nur € 2,95 (VF = € 5,-). Zudem kann ich überzählige
Minuten in den nächsten Monat mitnehmen. Also ein etwas entschiedeneres Kampfpreisangebot hätte ich mir schon gewünscht.

Wenn die wirklichen Bedingungen auf dem Tisch legen, kann man die Sache mal hinterrechnen. Bei D 1 lohnen sich m.E. diese Tarife nicht. Ich werde es aber bei Gelegenheit mal richtig nachrechnen.

peso

Gruß
VariusC

Bin schon dabei. Die Bedingungen stehen übrigens schon auf den VF-Seiten. Aber ich hatte noch `n kleinen Fehler drin. Der 10/10-Takt kostet beim VF 50 u. VF 100 € 3,- und nicht € 5,-

Gruß
VariusC