Thread
Menü

AVM Fritz Box?


24.06.2004 23:38 - Gestartet von baeckerman
Hab ich das richtig verstanden, dass man die AVM Fritz Box nur bekommt wenn man einen neune DSL anschluß über Freente beantragt? Dann ist das nämlich ziemlich uninterresant. Habe die Box sonst nirgends zum kauf gefunden.
Menü
[1] Crooks antwortet auf baeckerman
25.06.2004 00:30
Guck mal auf www.conrad.de - da gibt es ein nettes Angebot
Menü
[1.1] Mattes antwortet auf Crooks
25.06.2004 11:00
hierbei handelt es sich nicht um die Fritz Box FONE!!

Gruss
Mattes
Menü
[1.1.1] Crooks antwortet auf Mattes
25.06.2004 13:44
Ne, sondern um die fritzBOX fon (ohne "e) :-)

Guckst Du hier:
http://www.freenet.de/freenet/dsl/conrad/index.html?pid=1602&pc=71
Menü
[1.1.1.1] Mattes antwortet auf Crooks
25.06.2004 13:55
Mit einer vorkonfigurierten Box auf freenet nebst Beantragung eines DSL Neuanschluss. Das ist dann leider eben nicht die "offene" Lösung. Ich denke, das so eine Box (genau wie die Grandstream Lösung) erst wirklich interressant ist, wenn sie "frei" erhältlich ist.

Gruss
Mattes

Benutzer Crooks schrieb:
Ne, sondern um die fritzBOX fon (ohne "e) :-)

Guckst Du hier: http://www.freenet.de/freenet/dsl/conrad/index.html?pid=1602&am
p;pc=71
Menü
[1.1.1.1.1] Lorbers antwortet auf Mattes
25.06.2004 14:00
Benutzer Mattes schrieb:
Mit einer vorkonfigurierten Box auf freenet nebst Beantragung eines DSL Neuanschluss. Das ist dann leider eben nicht die "offene" Lösung. Ich denke, das so eine Box (genau wie die Grandstream Lösung) erst wirklich interressant ist, wenn sie "frei" erhältlich ist.

Gruss
Mattes


Wird leider vorerst so nicht erhältlich sein ...

Bei AVM auf der Homepage steht: "Die FRITZ!Box Fon ist zunächst nur über Provider erhältlich, die eine Voice over IP-Infrastruktur anbieten. "

Gruss Lorbers
Menü
[1.1.1.2] Lorbers antwortet auf Crooks
25.06.2004 13:55
Benutzer Crooks schrieb:
Ne, sondern um die fritzBOX fon (ohne "e) :-)

Guckst Du hier: http://www.freenet.de/freenet/dsl/conrad/index.html?pid=1602&am
p;pc=71

Du hast nicht verstanden um was es hier geht ... nicht um mit oder ohne "e". :-)

Guckst DU am besten noch mal hier:

https://www.teltarif.de/forum/s12939/13-1.html

Gruss Lorbers

Menü
[1.1.1.2.1] Crooks antwortet auf Lorbers
25.06.2004 14:06
Doch, aber ob Du den Tarif nutzt oder nicht, ist doch wurscht.

12x5,90 kostet die dann - und Du kannst Dich noch werben lassen. insofern findei ch es nicht so teuer. Billiger würde die sonst auch ned sein
Menü
[1.1.1.2.1.1] cwoltz antwortet auf Crooks
25.06.2004 14:23
Hallo,
kann man die Box dann z.B. auch mit Sipgate oder einem anderen Anbieter nutzen ???


Benutzer Crooks schrieb:
Doch, aber ob Du den Tarif nutzt oder nicht, ist doch wurscht.

12x5,90 kostet die dann - und Du kannst Dich noch werben lassen. insofern findei ch es nicht so teuer. Billiger würde
die sonst auch ned sein
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] Crooks antwortet auf cwoltz
25.06.2004 14:27
Logo, die kannst Du ja frei konfigurieren
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] cwoltz antwortet auf Crooks
25.06.2004 14:42
also 12* knapp 9 eur und monatlich 100 Freiminuten ...
Ich glaube wohl kaum, das die Box einzeln billiger sein wird ;-)
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1] baeckerman antwortet auf cwoltz
26.06.2004 10:23
Bei de mAngebot sthet dabei, die Box ist auf Freenet voreingestellt, kann ich dann auch 1&1 nutzen?
Menü
[1.1.1.2.1.2] Lorbers antwortet auf Crooks
25.06.2004 14:53
Benutzer Crooks schrieb:
Doch, aber ob Du den Tarif nutzt oder nicht, ist doch wurscht.

12x5,90 kostet die dann - und Du kannst Dich noch werben lassen. insofern findei ch es nicht so teuer. Billiger würde die sonst auch ned sein

Wird wohl so sein, aber man bekommt sie nur in Verbindung mit einem T-DSL Neuvertrag.

Oder irre ich mich?

Gruss Lorbers
Menü
[1.1.1.2.1.2.1] Crooks antwortet auf Lorbers
25.06.2004 15:11
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Doch, aber ob Du den Tarif nutzt oder nicht, ist doch wurscht.

12x5,90 kostet die dann - und Du kannst Dich noch werben lassen. insofern findei ch es nicht so teuer. Billiger würde
die sonst auch ned sein

Wird wohl so sein, aber man bekommt sie nur in Verbindung mit einem T-DSL Neuvertrag.

Oder irre ich mich?

Dann geh mal auf den von mir geschickten Link. Das ist ohne T-DSL Neubeauftragung - quasi ein Wechselerangebot.
Menü
[1.1.1.2.1.2.1.1] koelli antwortet auf Crooks
27.06.2004 15:31
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer Lorbers schrieb:
Wird wohl so sein, aber man bekommt sie nur in Verbindung mit
einem T-DSL Neuvertrag.

Oder irre ich mich?

Dann geh mal auf den von mir geschickten Link. Das ist ohne T-DSL Neubeauftragung - quasi ein Wechselerangebot.

Wenn ich deinen Link aufrufe, steht unten im Kleingedruckten: "Die Vorteile von freenetDSL gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss (ab € 16,99 mtl.)"
Aber auf der nächsten Seite wird anscheinend tatsächlich kein DSL-Neuabschluß gefordert. Kann man diese Aktion auch mit der 30-Euro-Werbeprämie auf freenet.de kombinieren?
Menü
[1.1.1.2.1.2.1.1.1] Crooks antwortet auf koelli
27.06.2004 15:41
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer Lorbers schrieb:
Wird wohl so sein, aber man bekommt sie nur in Verbindung mit
einem T-DSL Neuvertrag.

Oder irre ich mich?

Dann geh mal auf den von mir geschickten Link. Das ist ohne T-DSL Neubeauftragung - quasi ein Wechselerangebot.

Wenn ich deinen Link aufrufe, steht unten im Kleingedruckten: "Die Vorteile von freenetDSL gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss (ab € 16,99 mtl.)"
Aber auf der nächsten Seite wird anscheinend tatsächlich kein DSL-Neuabschluß gefordert. Kann man diese Aktion auch mit der 30-Euro-Werbeprämie auf freenet.de kombinieren?

Klar, den DSL-Anschluss brauchst Du auch. Aber Du musst ihn halt nicht nehmen.

Inwieweit Du dann noch die Freundschaftswerbung machen kannst, weiß ich auch nicht. Es kann tatsächlich gut sein, dass Du es nicht kannst, da es eine Aktion ist.

Guck doch sonst bei Vitrado direkt mal nach. Guck doch hier mal http://www.vitrado.de/
Menü
[1.1.1.2.1.2.1.1.1.1] koelli antwortet auf Crooks
27.06.2004 15:48
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Kann man diese Aktion auch mit
der 30-Euro-Werbeprämie auf freenet.de kombinieren?

Inwieweit Du dann noch die Freundschaftswerbung machen kannst, weiß ich auch nicht. Es kann tatsächlich gut sein, dass Du es nicht kannst, da es eine Aktion ist.

Guck doch sonst bei Vitrado direkt mal nach. Guck doch hier mal http://www.vitrado.de/

Wenn man über Vitrado geht, muss man wohl für die FritzBox einen DSL-Anschluß bestellen.
Menü
[1.1.1.2.1.2.1.1.1.1.1] cwoltz antwortet auf koelli
28.06.2004 07:06
so sehe ich das auch, da es ja eine 'Conrad' Aktion ist ... Ich werde das mal bestellen. bin mal gepsannt, ob das Gerät nicht auf Freenet gelockt ist ....

Gruss

Christian
Menü
[1.1.1.2.1.3] marco007 antwortet auf Crooks
01.07.2004 12:15
Benutzer Crooks schrieb:
Doch, aber ob Du den Tarif nutzt oder nicht, ist doch wurscht.

12x5,90 kostet die dann - und Du kannst Dich noch werben lassen. insofern findei ch es nicht so teuer. Billiger würde die sonst auch ned sein

Und was mache ich, wenn ich schon bei freenet bin? Kann ja schlecht von freenet nach freenet wechseln, oder?
Menü
[1.1.1.2.1.3.1] Crooks antwortet auf marco007
02.07.2004 11:18
Benutzer marco007 schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Doch, aber ob Du den Tarif nutzt oder nicht, ist doch wurscht.

12x5,90 kostet die dann - und Du kannst Dich noch werben lassen. insofern findei ch es nicht so teuer. Billiger würde
die sonst auch ned sein

Und was mache ich, wenn ich schon bei freenet bin? Kann ja schlecht von freenet nach freenet wechseln, oder?

Dann hast Du eben 2 Tarife
Menü
[1.1.1.2.1.3.1.1] cwoltz antwortet auf Crooks
05.07.2004 09:00
Hallo,
ich habe die Box am Samstag erhalten. Die Box lässt sich mit allen anderen Internet Providern nutzen. Sie hat sogar vordeffinierte Vorlagen für T-Online 1und1 & co. Vioce over Ip funktioniert auch über Sipgate ! Man kann max. zwei VoIP Anbieter anlegen und nutzen.
Konfiguriert war das ganze in weniger als 5 min über den Internet Explorer, ohne nervige Treiber installation.

Wer weitere Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden...

Gruss

Christian