Thread
Menü

Arglistische Täuschung


30.01.2004 23:52 - Gestartet von RobbieK
Das hat nichts mit Vertrauensbruch zu tun. Was hier abging war schlichtweg eine arglistige Täuschung.
Ich hatte den alten xxl Tarif und habe den neuen bereits im September mit einer Telekom-mach-schnell-Antwortkarte bestellt. Die wurde dann wie viele andere von der Telekom wochenlang bis in den Oktober verschleppt.
Ich kann mich nicht erinnern in all der Werbung und auf dieser Bestellkarte (September!!!) einen einzigen Hinweis auf onlines gesehen zu haben. Rechnen kann ich auch.

Was hier abging war und ist eine arglistige Täuschung und unlauterer Wettbewerb der feinsten Art.
Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf RobbieK
31.01.2004 01:36
Ich glaube eher, Du hast noch nicht mal gelesen, was alles auf der Karte stand, sondern nur maximal 20 Wörter.
"Samstags* umsonst telefonieren für einen Aufpreis von ... Euro! Kreuzen sie einfach an und schicken Sie die Karte zurück! Danke!"

Tja, dass Sternchen haben die alle wohl missverstanden und gar nicht erst berücksichtigt. Das * ist noch nicht mal alt. Der ist überall vertreten, besonders und insbesondere als Fußnote mit einem Hinweis.