Thread
Menü

Es wird der Tag kommen, da kostet das Freizeichen auch was!


22.01.2004 21:08 - Gestartet von Wiewaldi
So nah ist der schon???

Wenn das so weitergeht, dann ist "Trommeln" oder "Morsen" wieder die einzig bezahlbare Kommunikationsform.
(Sofern nicht irgendjemand auf die Idee kommt, eine Durchleitungsgebühr für Schall- oder Lichtwellen zu erheben...)
!Dann nehm´ ich wieder CB-Funk...
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf Wiewaldi
23.01.2004 00:06
Benutzer Wiewaldi schrieb:
So nah ist der schon???

Wenn das so weitergeht, dann ist "Trommeln" oder "Morsen" wieder die einzig bezahlbare Kommunikationsform. (Sofern nicht irgendjemand auf die Idee kommt, eine Durchleitungsgebühr für Schall- oder Lichtwellen zu erheben...) !Dann nehm´ ich wieder CB-Funk...

In verschiedenen Ländern wird auch der versuchte Anruf berechnet. Die Argumentation lautet, dass man ja letztendlich das Netz belegt.

Bei dem in Sachen der 00800-Berechnung von E+ geführten Schriftverkehr mit der RegTP, wurde auch schon damit geliebäugelt. Trotz intensiver Sucherei habe ich noch kein grundsätzliches Verbot dafür gefunden. Es gibt, glaube ich, sogar einige exotische Länder bei denen die DTAG auch Anrufversuche berechnet.

Irgendwie schaffen wir schon eine Verhinderung des wirtschaftlichen Aufschwunges.

peso
Menü
[] RE: Der Deutsche macht alles mit!
andy 200 antwortet auf
22.01.2004 21:49
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Grundgebührenerhöhung: bitte Rundfunkgebühr erhöht: bitte
Praxisgebühr: bitte

Keinerlei Widerstand!
Wie Recht du doch hast.
Da habe ich doch direkt eine Idee - wir gehen einfach nicht mehr wegen jedem Pups zum Arzt und dann werden wir sehen -
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf andy 200
22.01.2004 22:04
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Grundgebührenerhöhung: bitte Rundfunkgebühr erhöht: bitte
Praxisgebühr: bitte

Keinerlei Widerstand!
Wie Recht du doch hast. Da habe ich doch direkt eine Idee - wir gehen einfach nicht mehr wegen jedem Pups zum Arzt und dann werden wir sehen -

Mach´ich eh nicht (reine Zeitverschwendung!)
Aber ich bin schon auf die Idee gekommen, als Privatpatient demnächst vom Arzt 10€ "Begrüßungsprämie" zu fordern oder ansonsten zu Konkurenz abzuwandern.
Obwohl man in solchen (krankheitbedingten) Augenblicken dazu eh´keinen Bock mehr haben wird (aber ich habe es mir fest vorgenommen!)
Menü
[] RE: Der Deutsche macht alles mit!
Wiewaldi antwortet auf
22.01.2004 21:55
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Grundgebührenerhöhung: bitte Rundfunkgebühr erhöht: bitte
Praxisgebühr: bitte

und dann war da noch:
Kürzung der Kilometerpauschale (ist doch wegen Öko_St. vor 2 Jahren erhöht worden, die gibts aber immer noch)
Renten werden jetzt 30 Tage später ausgezahlt
E+ Hotline soll gebührenpflichtig werden
SMS-Benachrichtigung bei verpasstem Anruf soll Anrufer bezahlen (Vodafone)
"Teltarif Premium-Dienst"

to be continued...

Keinerlei Widerstand!

Ich warte nach dem ganzen "Sammelklagen-Gejammer" nun auf Aufrufe zur Sammelbestellung von TNT oder C4....

Obwohl ich glaube, darüber regt sich hier niemand auf, höchstens über nicht gelieferte "Gratishandys" schlechte Happy-Digits-Prämien oder nicht gelieferte Digitalreceiver...