Thread
Menü

Arcor aber nicht von 0 - 7 Uhr ! ! !


12.02.2004 19:41 - Gestartet von Big Brother
Hallo

Von 0 - 7 Uhr hatte Arcor sich den 1. Platz der Tabelle aber nicht geholt , da bereits Pennyphone diesen Platz mit 1,37 Cent hält ! ! !

Gruß
Der große Bruder
Menü
[1] Big Brother antwortet auf Big Brother
12.02.2004 19:42
Benutzer Big Brother schrieb:
Hallo

Von 0 - 7 Uhr hatte Arcor sich den 1. Platz der Tabelle aber nicht geholt , da bereits Pennyphone diesen Platz mit 1,37 Cent hält ! ! !

Gruß
Der große Bruder

Sorry !

Ich meinte natürlich nicht Pennyphone sondern Phonecraft. Aber das ist auch der Sch... mit den 1000 Tochter-Firmen ! ! !

Gruß
Der große Bruder
Menü
[1.1] javalexG antwortet auf Big Brother
27.02.2004 12:57
Hallo!

Jetzt Arcor wieder den ersten Platz mit 1,29 Cent.
Frage ist nur, wann diese viele "Tochtergesellschaften" mit 1,28 Cent pro Minute kontern...

Gruß

Alex
{tarif4you.de}
Menü
[1.2] marcelm antwortet auf Big Brother
27.02.2004 13:30
Benutzer Big Brother schrieb:
Benutzer Big Brother schrieb:
Hallo

Von 0 - 7 Uhr hatte Arcor sich den 1. Platz der Tabelle
aber nicht geholt , da bereits Pennyphone diesen Platz mit 1,37 Cent
hält ! ! !

Gruß
Der große Bruder

Sorry !

Ich meinte natürlich nicht Pennyphone sondern Phonecraft. Aber das ist auch der Sch... mit den 1000 Tochter-Firmen ! ! !

Gruß
Der große Bruder

Siehste... und genau deswegen kann ich zu dieser Zeit NUR die 01070 empfehlen.

Und ob jetzt 0,0001 Euro (0,01 Cent) mehr oder weniger ist VÖLLIG EGAL!
Da musst Du schon 100 Minuten am Stück telefonieren um einen lächerlichen Cent zu sparen.
Da ist mir mit diesen 01900-Nummern das Risiko einfach zu hoch!

Mir wird auch ganz anders, wenn ich dann den Telefontarifvergleich hier in der FNP (TZ) lese (sogar von teltarif). Da sind dann einwöchige Aktionen sonst überteuerter Firmen zusammen mit so nem 'ich wechsle alle zwei Wochen meinen Tarif' 01900-Ableger aufgeführt.
Die armen Leute, die sich noch kommende Woche danach richten.

Meiner Meinung nach sollten gerade in Print-Listen seriöse Anbieter wie 01070 eher erscheinen, auch wenn ein Aktionsangebot 0,0001 Euro billiger ist.

Grüße, Marcel.
sms-billiger.de