Thread
Menü

Base ist doch der letzte Schwachsinn - bei so nem Netz und dann NUR netzintern


24.12.2005 14:11 - Gestartet von Donatus
Base ist doch der letzte Schwachsinn - bei so nem Netz und dann NUR netzintern.

Wer SIMply nicht nutzt ist selber schuld würde ich sagen : nämlich netzintern NULL ct. und sonst overall 14 ct. das alles bei Null Bindung und die Website mit persönlichem Portal ist super gemacht. Das ganze bekommt ihr deutschlandweit total stabil bei D 1 !!!
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Donatus
24.12.2005 22:49
Benutzer Donatus schrieb:
Base ist doch der letzte Schwachsinn - bei so nem Netz und dann NUR netzintern.

Wer SIMply nicht nutzt ist selber schuld würde ich sagen : nämlich netzintern NULL ct. und sonst overall 14 ct. das alles bei Null Bindung und die Website mit persönlichem Portal ist super gemacht. Das ganze bekommt ihr deutschlandweit total stabil bei D 1 !!!

1. ist das kostenlose telefonieren vorerst zeitlich begrenzt bis 28.02.06

2. ist bei Simply nicht das netzinterne telefonieren kostenlos, sondern nur die Simly Kunden, die das D1- Netz nutzen , können mit anderen Simply- D1- Netz-kunden kostenlos telefonieren. Das dürften nicht allzuviele sein, die man kostenlos anrufen kann.
Menü
[1.1] Second Fire antwortet auf ElaHü
24.12.2005 23:31
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Donatus schrieb:
Base ist doch der letzte Schwachsinn - bei so nem Netz und dann
NUR netzintern.

Nicht nur netzintern, sondern auch ins Festnetz.

Wer SIMply nicht nutzt ist selber schuld :
nämlich netzintern NULL ct. und sonst overall 14 ct.

1. ist das kostenlose telefonieren vorerst zeitlich begrenzt bis 28.02.06

2. ist bei Simply nicht das netzinterne telefonieren kostenlos, sondern nur die Simly Kunden, die das D1- Netz nutzen , können mit anderen Simply- D1- Netz-kunden kostenlos telefonieren. Das Das dürften nicht allzuviele sein, die man kostenlos anrufen kann.
Ganz meine Meinung. Und: Was nützt mir 0 Cent zu Simply, wenn mein Umfeld ausschließlich E-Plus hat?
Menü
[1.2] active antwortet auf ElaHü
25.12.2005 01:04
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Donatus schrieb:
Base ist doch der letzte Schwachsinn - bei so nem Netz und dann
NUR netzintern.

Wer SIMply nicht nutzt ist selber schuld würde ich sagen : nämlich netzintern NULL ct. und sonst overall 14 ct. das alles bei Null Bindung und die Website mit persönlichem Portal ist super gemacht. Das ganze bekommt ihr deutschlandweit total stabil bei D 1 !!!

1. ist das kostenlose telefonieren vorerst zeitlich begrenzt bis 28.02.06


stimmt leider.



2. ist bei Simply nicht das netzinterne telefonieren kostenlos, sondern nur die Simly Kunden, die das D1- Netz nutzen , können mit anderen Simply- D1- Netz-kunden kostenlos telefonieren. Das Das dürften nicht allzuviele sein, die man kostenlos anrufen kann.

Ist das ganze D1-Netz:
Leite von Deinem Simply Handy das Gespräch auf die gewünschte D1 Nr.(kann auch Deine Mobilbox sein) kostenlos weiter und rufe DEINE Simply Nr. an.
So wird das Gespräch kostenlos zur Wunschnummer durchgestellt und gilt trotzdem als Simply zu Simply.-Aber eben leider nur bis 28.02.2006!
active.
Menü
[2] „persönliches“ Portal?
jazzy antwortet auf Donatus
26.12.2005 01:26
Benutzer Donatus schrieb:

Base ist doch der letzte Schwachsinn - bei so nem Netz und dann NUR netzintern.

Ich wüßte nicht, was es am E-Plus-Netz auszusetzen gäbe.

Wer SIMply nicht nutzt ist selber schuld würde ich sagen : nämlich netzintern NULL ct.

Zielnetzabhängige Rabatte sind albern.

Null Bindung

Wohl eher „Null Ahnung“. :-)

und die Website mit persönlichem Portal ist super gemacht.

Wie „persönlich“ ist denn diese Site?


Jazzy


PS: Du plenkst.