Thread
Menü

Kompetenz?


15.01.2004 12:39 - Gestartet von telepartner
Hallo Forum Leser,

auf eine Anfrage bei Centtrick über die genauen Gesprächskosten bei der Nutzung aus Großbrittanien und eine Nachfrage wegen m.E. unklarer Aussagen auf der Homepage im Bereich "RV-Kunden" über Roaminggebühren und Einwahlentgelte habe ich schon eine Antwort erhalten. Diese ist jedoch leider absolut nichtssagend gewesen. Eine sofortige erneute Nachfrage ergab seit drei Tagen Funkstille.

Vorsicht ist geboten. Es könnte sein, dass man bei Centtrick nicht wirklich über die Zusammenhänge bei der Nutzung von Mobilfunk im Ausland Bescheid weiß, zumindest in Hinblick auf die Nutzung von Callback oder Callthrough-Diensten.
Die ausländischen Netzbetreiber sind nämlich leider auch nicht dumm und wissen z.T. schon, sich ihr Schärflein zu sichern.

Grüsse, Florian