Thread
Menü

Vorsicht, Geräte dafür teurer!!


23.12.2003 12:40 - Gestartet von vendril
Dafür sind im T-Punkt die Geräte oft deutlich günstiger, z.B. ist das Samsung E-700 online satte 100 Euro teurer, und im T-Punkt gibts 25 Euro Startguthaben statt 3 Monate GG-Befreiung.
Ich hab die vom OnlineShop auch schon angemailt, ob der Shop hinterherhinkt, oder ob das Absicht ist.
Menü
[1] lalle21hh antwortet auf vendril
23.12.2003 18:08
Benutzer vendril schrieb:
Dafür sind im T-Punkt die Geräte oft deutlich günstiger, z.B. ist das Samsung E-700 online satte 100 Euro teurer, und im T-Punkt gibts 25 Euro Startguthaben statt 3 Monate GG-Befreiung. Ich hab die vom OnlineShop auch schon angemailt, ob der Shop hinterherhinkt, oder ob das Absicht ist.

Nach meinen Infos kostet das E-700 im T-Punkt wie auch online 149 Euro, bin mir auch sehr sicher! Das mit den 25 Euro Startguthaben ist nur noch bis 24.12, dass online Angebot ist aber bis zum 28.12 gültig! Wenn man dann den Telly Aktive Vertrag nimmt, spart man also knapp 30 Euro!
Menü
[2] webfalke antwortet auf vendril
23.12.2003 19:13
Benutzer vendril schrieb:
Dafür sind im T-Punkt die Geräte oft deutlich günstiger, z.B. ist das Samsung E-700 online satte 100 Euro teurer,

war gestern im T-Punkt(HH)149,95 für das E-700!Gibt es das etwa für 49.95 ?Wenn ja,wo?
und im
T-Punkt gibts 25 Euro Startguthaben statt 3 Monate GG-Befreiung. Ich hab die vom OnlineShop auch schon angemailt, ob der Shop
hinterherhinkt, oder ob das Absicht ist.
Menü
[2.1] vendril antwortet auf webfalke
25.12.2003 03:43
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Dafür sind im T-Punkt die Geräte oft deutlich günstiger, z.B.
ist das Samsung E-700 online satte 100 Euro teurer,

war gestern im T-Punkt(HH)149,95 für das E-700!Gibt es das etwa für 49.95 ?Wenn ja,wo?

Sorry, war eine (absichtlich?) optisch schlecht gestaltete Zeitungsanzeige... es stand "149,95€" drin, aber die "1" hat sich genau an eine Kante des Handys angepaßt, und war, obwohl recht groß, erst beim fünften Hinsehen auszumachen. Und im Shop waren vor mir schon etliche Leute, denen es genauso gegangen ist, sagte der Verkäufer.

Also Entwarnung... aber man sollte eh besser für den selben Preis zu o2 gehen, günstige Gesprächspreise in alle Netze haben, und auch noch 125 Frei-SMS im Monat. Oder wo ist D1 irgendwie konkurrenzfähig?