Thread
Menü

Zum Gabriel-Chip


07.12.2003 14:25 - Gestartet von MartyK
Was ist denn mit den ganzen Kunden-Meinungen auf der Seite von Gabriel-Tech? Sind die alle getürkt? Man kann es ja nachprüfen, da sowohl vollständige Namen als auch Ort angegeben sind...

Martin
Menü
[1] Keks antwortet auf MartyK
07.12.2003 22:19
Benutzer MartyK schrieb:
Was ist denn mit den ganzen Kunden-Meinungen auf der Seite von Gabriel-Tech? Sind die alle getürkt? Man kann es ja nachprüfen, da sowohl vollständige Namen als auch Ort angegeben sind...

Ich hab mir die Seite nicht angesehen, aber woher wollen die Kunden wissen, ob die Strahlung tatsächlich nachlässt? Solche Meinungen werden meist getürkt.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] thomas-m antwortet auf Keks
07.12.2003 22:25
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer MartyK schrieb:
Was ist denn mit den ganzen Kunden-Meinungen auf der Seite von Gabriel-Tech? Sind die alle getürkt? Man kann es ja nachprüfen, da sowohl vollständige Namen als auch Ort angegeben sind...

Ich hab mir die Seite nicht angesehen, aber woher wollen die Kunden wissen, ob die Strahlung tatsächlich nachlässt? Solche Meinungen werden meist getürkt.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de

Vollkommen ohne Hintergrund kann die ganze Sache aber offenbar ja doch nicht sein (auch wenn die "Wissenschaft" es nicht erklären kann), denn wenn´s nicht wirken würde, hätten sie sich nicht auf eine Doppelblindstudie eingelassen;
Oder???

Gruß
thomas-m