Benutzer nico f schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Stimmt und deswegen sollte keiner bei denen einen Vertrag unterschreiben. Er unterstützt damit nur diese Pfeifen. Anstelle auf die Vorteile des Angebotes einzugehen (oder den Preis zu senken), versucht man durch unsinninge penetrante und widerliche Werbung den Verkauf anzukurbeln.
Da ist die Werbung der anderen aber auch nicht besser.
genau! wenn ich schon den Völler sehe ! Und bei T-Mobile und Vodafon glaubt man alles umsonst zu bekommen bei dieser doch so tollen Werbung.
Ihr habt ja Recht. Nur die Werbung mit diesen drei Typen finde
ich wirklich abartig.
peso
Naja beim Bohlen muss ich dir Recht geben, aber bei Franz und Anke Engelke nicht. Die zwei sind schon ganz ok.
Aber was würde Werbung bringen wo die Vertragsvorteile aufgezeigt werden. Bei jedem Anbieter bezahlt man irgendwo mehr. Man muss nur wissen Wo man hin telefoniert und wo.
Ich hasse die T-Com-Werbung wo steht. Sparen sie jetzt 100 Euro...Und im kleingedruckten stehen dann die horrenden Anschlusspreise...
T-Com Werbung ist schlimmer wie die Pest. Alleine der Mist, der hier immer in Popups auftaucht.
Heute darf man vergleichen. Warum betont nicht jeder Netzbetreiber seine Vorteile ? Das Problem ist einfach, dass die deutschen Lemminge nur Grundgebühr und Gerät sehen. Folgekosten sind uninteressant.
Wir haben jetzt einen Cellway-Kunden gehabt, der nur durch eine Tarifumstellung 25.000 Eur im Jahr gespart hat.
peso