Thread
Menü

Preise


03.12.2003 11:58 - Gestartet von tcsmoers
Man sollte aber trotz dieser Euphorie die Preise nicht vergessen. Bei E Plus sind die GPRS-Roamingpreise wesentlich höher als bei D.

Hier muss unbedingt was gemacht werden !

In der uns zur Verfügung stehenden Tabelle ist aber interessant, dass man die Taktung der ausländischen Partner angibt. Ich frage mich nur, wenn E+ eine derartig detaillierte Preisliste hat, warum können die Mitbewerber dies nicht auch veröffentlichen ?

Man will wohl weiterhin "abz*cken*.

peso
Menü
[1] Pilsfreund antwortet auf tcsmoers
03.12.2003 12:33
Wo gibt es diese Tabelle denn ? Auf der Website findet man bei Roaming ja nur die Preise fuer SMS und Gespraeche, von GPRS steht da nix. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch keine Information darueber gibt, bei welchem Roaming Partner GPRS moeglich ist. Da steht bei Diensten immer nur "Daten", womit wohl CSD gemeint ist...


Gruss,
Pilsfreund
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf Pilsfreund
03.12.2003 12:44
Benutzer Pilsfreund schrieb:
Wo gibt es diese Tabelle denn ? Auf der Website findet man bei Roaming ja nur die Preise fuer SMS und Gespraeche, von GPRS steht da nix. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch keine Information darueber gibt, bei welchem Roaming Partner GPRS moeglich ist. Da steht bei Diensten immer nur "Daten", womit wohl CSD gemeint ist...


Gruss,
Pilsfreund

Wir haben die Liste vom Grosskundenvertrieb erhalten.

peso
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
03.12.2003 12:43
Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
In der uns zur Verfügung stehenden Tabelle ist aber interessant, dass man die Taktung der ausländischen Partner angibt. Ich frage mich nur, wenn E+ eine derartig detaillierte Preisliste hat, warum können die Mitbewerber dies nicht auch veröffentlichen ?

T-Mobile veröffentlicht seine GPRS-Roamingpreise samt Taktung im Internet.

Monopoly

Stimmt diese Liste ? Seit dem 27.11.03 gibt es neue Preise.

peso
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
03.12.2003 12:50
Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
In der uns zur Verfügung stehenden Tabelle ist aber interessant, dass man die Taktung der ausländischen Partner angibt. Ich frage mich nur, wenn E+ eine derartig detaillierte Preisliste hat, warum können die Mitbewerber dies nicht auch veröffentlichen ?

T-Mobile veröffentlicht seine GPRS-Roamingpreise samt Taktung im Internet.

Monopoly

Kannst Du mir den Link mal sagen ? Ich finde nur die normalen Gesprächspreise.

peso
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
03.12.2003 13:01
Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Stimmt diese Liste ? Seit dem 27.11.03 gibt es neue Preise.

Wo steht das?

Monopoly

Ich habe eine Liste zugesandt bekommen. Wo ist denn bei T-D1 die Roaming-GPRS-Liste ? Ich habe sie nicht gefunden.

peso

Im Übrigen schaue Dir mal die WC-Holiday-Aktion an.

Menü
[] tcsmoers antwortet auf
03.12.2003 17:36
Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Ich habe eine Liste zugesandt bekommen.

Ich nicht. Vielleicht gelten für dich irgendwelche Sondertarife.

Du kannst sie gerne haben. Ich glaube nicht, dass es eine Sondertarifliste ist.


Wo ist denn bei T-D1 die Roaming-GPRS-Liste ? Ich habe sie nicht gefunden.

www.t-mobile.de/alletarife/1,2387,2860-_,00.html#TAcmsEDgprs_ro
aming

Die habe ich nicht gefunden. Jetzt bei Betrachtung stelle ich fest, dass erstens die Preise nicht stimmen und zweitens ich die Originaltaktung der ausländischen Netzbetreiber meine.



Im Übrigen schaue Dir mal die WC-Holiday-Aktion an.

Kenne ich nicht. Wenn du damit WorldClass meinst: Welche Aktion, und was hat das mit den GPRS-Preisen zu tun?

Rein zu Info, dass D 1 das Angebot von D 2 gekontert und verbessert hat. Es ist WorlClass-Holiday.

peso