Thread
Menü

leider ohne rufnummernübermittlung


02.12.2003 17:38 - Gestartet von thn
Ich hab mich testweise selbst mal angerufen.
Leider steht im Display 'Nummer unterdrückt' :(

thn
Menü
[1] Keks antwortet auf thn
03.12.2003 00:03
Benutzer thn schrieb:
Ich hab mich testweise selbst mal angerufen. Leider steht im Display 'Nummer unterdrückt' :(

Danke für die Info. Ich kann nur mit o2 testen und hier klappt die Übermittlung. Ich ändere es dann mal in meinen Tabellen.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] thn antwortet auf Keks
03.12.2003 01:20
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer thn schrieb:
Ich hab mich testweise selbst mal angerufen. Leider steht im Display 'Nummer unterdrückt' :(

Danke für die Info. Ich kann nur mit o2 testen und hier klappt die Übermittlung. Ich ändere es dann mal in meinen Tabellen.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
hab's mehrfach probiert, da bei manchen cbc-anbietern (z.b. 3U)die nummer nur manchmal übertragen wird.

gruß,
thn
Menü
[1.1.1] mungojerrie antwortet auf thn
20.12.2003 09:24
Benutzer thn schrieb:
hab's mehrfach probiert, da bei manchen cbc-anbietern (z.b. 3U)die nummer nur manchmal übertragen wird.

Liegt wohl daran, dass einige Gespräche über SIM Karten geroutet werden. Dann wird die Rufnummer natürlich nicht übertragen.

Mungojerrie
Menü
[2] andy 200 antwortet auf thn
03.12.2003 19:41
Benutzer thn schrieb:
Ich hab mich testweise selbst mal angerufen. Leider steht im Display 'Nummer unterdrückt' :(

thn
Dann muss es aber schon weit mit dir sein !
Wenn du dich schon selbst anrufst :)
Menü
[2.1] real antwortet auf andy 200
04.12.2003 16:54
Benutzer andy 200 schrieb:
Dann muss es aber schon weit mit dir sein !
Wenn du dich schon selbst anrufst :)

Es soll ja auch Leute geben, die "sprechen" überzeugt zu Themen über o2 - und sind schon lange nicht mehr Kunde oder waren je Kunde von o2...
Menü
[2.1.1] andy 200 antwortet auf real
04.12.2003 19:40
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Dann muss es aber schon weit mit dir sein ! Wenn du dich schon selbst anrufst :)

Es soll ja auch Leute geben, die "sprechen" überzeugt zu Themen über o2 - und sind schon lange nicht mehr Kunde oder waren je Kunde von o2...
kannst du mir das mal ein bisschen näher erklären ?