Thread
Menü

Global Netcom GmbH


02.12.2003 09:28 - Gestartet von cera
Hallo, auch ich wurde wohl mit einem Dailer infiziert. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Schutz auf meinem PC. Im Juli hatte ich auf meiner Telefon-Rechnung auf einmal einen Betrag von 150,00 Euro. Angeblich war ich im Handy-Paradies. Stell Euch vor von 21.05 Uhr bis sage und schreibe 1.56 Uhr soll ich mit diesem Dailer gearbeitet haben. Service Nr. ist 0190092750. Kennt einer diese Nummer? Habe dann sofort nach Quest Net geschrieben. Antwort kam vor zwei Wochen. Jetzt Samstag habe ich ein Schreiben der RA Auer Witte Thiel aus München erhalten. Ist dieser Name vielleicht auch bekannt? Was soll ich tun?
Menü
[1] Tanja666 antwortet auf cera
12.12.2003 21:51
Hallo,
habe die gleiche 0190 Nummer.(0190092750)
Eine Rechnung von 140,-Euro.
War schon im Juni 2003, die Rechnung habe ich nicht bezahlt bei der Telekom. Heute kam eine Rechnung von Auer, Witte,Thiel.
Komisch ist, das unser Computer zu dem Zeitpunkt gar nicht angeschlossen war,und dieser auch defekt durch einen Brand ist.
Menü
[2] bergmaus antwortet auf cera
13.01.2004 15:53
Hallo,

mir geht es genauso. Ich habe die gleiche Nummer, nur soll ich auf einer Internetseite mit dem Namen 'hackerspider' gewesen sein, was ich natürlich nicht war. Auch ich habe von den Rechtsanwälten ein Schreiben bekommen und werde das aussitzen. Mal abwarten, was noch kommt.