Thread
Menü

Wow, 001Cent billiger!


22.11.2003 11:55 - Gestartet von Superkolbi
ist natürlich eine Meldung wert!
Muß sofort mein Telefonierverhalten umstellen, kann jetzt bei 1 Stunde Ortsgespräch im Monat ganze 0,6C sparen!

Dafür gehe ich heute mal richtig teuer essen!
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf Superkolbi
22.11.2003 12:31
Benutzer Superkolbi schrieb:
ist natürlich eine Meldung wert! Muß sofort mein Telefonierverhalten umstellen, kann jetzt bei 1 Stunde Ortsgespräch im Monat ganze 0,6C sparen!

Dafür gehe ich heute mal richtig teuer essen!

*räusper*
Wenn wir schon beim Klugsche1ssen sind:

Es sind natürlich nur 0.01 Cent/Min - aber Deine Ersparnis pro Std. ist richtig ;)

Schönes Wochenende,
Derek
Menü
[1.1] Superkolbi antwortet auf Devil_MC
22.11.2003 12:40
ich habe halt zusätzlich noch ein Komma eingespart :-)


*räusper*
Wenn wir schon beim Klugsche1ssen sind:

Es sind natürlich nur 0.01 Cent/Min - aber Deine Ersparnis pro Std. ist richtig ;)

Schönes Wochenende,
Derek
Menü
[1.1.1] RE: Langsam kotzt es mich an
tichy antwortet auf Superkolbi
22.11.2003 13:03
Benutzer CyberAndi schrieb:
langsam kotzt es mich an, dass bei jedem 2. Beitrag hier gemeckert wird, dass es nicht sinnvoll wäre.

Kann TT es euch überhaupt recht machen?

Ihr wollt keine Meldungen über die Tele-2-Aktionsverlängerung, ihr wollt keine Meldungen über Windows-Patches, ihr wollt keine Meldung zu Tarifsenkungen ... was wollt ihr denn überhaupt noch hier lesen ?

Dann klickt doch diese Meldungen einfach nicht an wenns euch nicht interessiert.

Ich wette, wenn TT keine Infos mehr bringen würde, dann wärt ihr die ersten die wieder schreien, weil man angeblich keine wichtigen News mehr bringt.

Ne ne ne, ich für meinen teil bin froh, hier News zu erfahren, und auch froh über die Meldungen mit den Windows-Updates. Denn dadurch hab ich so manchen Patch aufgespielt den ich sonst gar nicht gekannt hätte

Andreas


sorry, aber DIE meldung IST laecherlich ..
tichy
Menü
[1.1.2] RE: Langsam kotzt es mich an
hdontour antwortet auf Superkolbi
22.11.2003 13:06
Auch ich stimme Dir da völlig zu!

Die meisten wollen doch nur hören, wo es was umsonst gibt, damit sie danach wieder schreien können, "daß man sie betrogen hat".

Nachzulesen in diesem Forum bei a l l e m, was es jemals kostenlos gab.

CU


Benutzer CyberAndi schrieb:
langsam kotzt es mich an, dass bei jedem 2. Beitrag hier gemeckert wird, dass es nicht sinnvoll wäre.

Kann TT es euch überhaupt recht machen?

Ihr wollt keine Meldungen über die Tele-2-Aktionsverlängerung, ihr wollt keine Meldungen über Windows-Patches, ihr wollt keine Meldung zu Tarifsenkungen ... was wollt ihr denn überhaupt noch hier lesen ?

Dann klickt doch diese Meldungen einfach nicht an wenns euch nicht interessiert.

Ich wette, wenn TT keine Infos mehr bringen würde, dann wärt ihr die ersten die wieder schreien, weil man angeblich keine wichtigen News mehr bringt.

Ne ne ne, ich für meinen teil bin froh, hier News zu erfahren, und auch froh über die Meldungen mit den Windows-Updates. Denn dadurch hab ich so manchen Patch aufgespielt den ich sonst gar nicht gekannt hätte

Andreas
Menü
[1.1.2.1] hANDYLAUSI antwortet auf hdontour
22.11.2003 13:54
Benutzer hdontour schrieb:
Auch ich stimme Dir da völlig zu!

Die meisten wollen doch nur hören, wo es was umsonst gibt, damit sie danach wieder schreien können, "daß man sie betrogen hat".

Nachzulesen in diesem Forum bei a l l e m, was es jemals
kostenlos gab.

CU


Benutzer CyberAndi schrieb:
langsam kotzt es mich an, dass bei jedem 2. Beitrag hier gemeckert wird, dass es nicht sinnvoll wäre.

Kann TT es euch überhaupt recht machen?

Ihr wollt keine Meldungen über die
Tele-2-Aktionsverlängerung,
ihr wollt keine Meldungen über Windows-Patches, ihr wollt keine Meldung zu Tarifsenkungen ... was wollt ihr denn überhaupt noch
hier lesen ?

Dann klickt doch diese Meldungen einfach nicht an wenns euch
nicht interessiert.

Ich wette, wenn TT keine Infos mehr bringen würde, dann wärt ihr die ersten die wieder schreien, weil man angeblich keine
wichtigen News mehr bringt.

Ne ne ne, ich für meinen teil bin froh, hier News zu
erfahren,
und auch froh über die Meldungen mit den Windows-Updates.
Denn dadurch hab ich so manchen Patch aufgespielt den ich sonst gar
nicht gekannt hätte

Andreas

lieber 1000 Beiträge zu o2 schreiben bzw.lesen:-)
Menü
[1.1.3] RE: Langsam kotzt es mich an
Keks antwortet auf Superkolbi
22.11.2003 13:38
Benutzer CyberAndi schrieb:
ihr wollt keine Meldung zu Tarifsenkungen ...

Doch. Aber das ist keine Tarifsenkung. Das ist faktisch keine Änderung. Auf der Rechnung kommt's auf das gleiche raus. 01058 will sich nur ins Gespräch bringen -- immerhin haben sie kürzlich erst von 0,99 auf 1,00 Cent "erhöht" --- und teltarif macht auch noch mit.

Dann klickt doch diese Meldungen einfach nicht an wenns euch nicht interessiert.

Das weiß man ja erst nach dem Lesen. "01058: Billiger ins eigene Ortsnetz" klingt ja erstmal interessant.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.3.1] koelli antwortet auf Keks
22.11.2003 18:48
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer CyberAndi schrieb:
ihr wollt keine Meldung zu Tarifsenkungen ...

Doch. Aber das ist keine Tarifsenkung. Das ist faktisch keine Änderung.

Im Grunde ist der 0,99 Cent-Tarif von 01058 ja gar nichts neues. Den hatten sie bis vor ein paar Wochen doch schon!
Menü
[1.1.4] RE: Langsam kotzt es mich an
andy 200 antwortet auf Superkolbi
22.11.2003 14:37
Benutzer CyberAndi schrieb:
langsam kotzt es mich an, dass bei jedem 2. Beitrag hier gemeckert wird, dass es nicht sinnvoll wäre.

Kann TT es euch überhaupt recht machen?

Ihr wollt keine Meldungen über die Tele-2-Aktionsverlängerung, ihr wollt keine Meldungen über Windows-Patches, ihr wollt keine Meldung zu Tarifsenkungen ... was wollt ihr denn überhaupt noch hier lesen ?

Dann klickt doch diese Meldungen einfach nicht an wenns euch nicht interessiert.

Ich wette, wenn TT keine Infos mehr bringen würde, dann wärt ihr die ersten die wieder schreien, weil man angeblich keine wichtigen News mehr bringt.

Ne ne ne, ich für meinen teil bin froh, hier News zu erfahren, und auch froh über die Meldungen mit den Windows-Updates. Denn dadurch hab ich so manchen Patch aufgespielt den ich sonst gar nicht gekannt hätte

Andreas
Du hast recht!!!!
So viel Bahnbrechendes neues kann garnicht jeden Tag passieren.
Wer jeden Tag T-Infos möchte muss auch mit solchen Themen rechnen.
Menü
[1.1.5] RE: Langsam kotzt es mich an
Superkolbi antwortet auf Superkolbi
23.11.2003 10:07
Benutzer CyberAndi schrieb:
langsam kotzt es mich an, dass bei jedem 2. Beitrag hier gemeckert wird, dass es nicht sinnvoll wäre.

Kann TT es euch überhaupt recht machen?

Ihr wollt keine Meldungen über die Tele-2-Aktionsverlängerung, ihr wollt keine Meldungen über Windows-Patches, ihr wollt keine Meldung zu Tarifsenkungen ... was wollt ihr denn überhaupt noch hier lesen ?

Dann klickt doch diese Meldungen einfach nicht an wenns euch nicht interessiert.

Ich wette, wenn TT keine Infos mehr bringen würde, dann wärt ihr die ersten die wieder schreien, weil man angeblich keine wichtigen News mehr bringt.

Ne ne ne, ich für meinen teil bin froh, hier News zu erfahren, und auch froh über die Meldungen mit den Windows-Updates. Denn dadurch hab ich so manchen Patch aufgespielt den ich sonst gar nicht gekannt hätte

Andreas

blablabla

Ist diese Meldung in deinen augen wirklich eine "TOP"-Meldung wert? Ja? Ich habe noch eine: In China ist ein Sack Reis umgefallen :-)
Ich denke, das TT-Team kann diese Kritik verkraften, immerhin kommt (zumineste von mir) sonst nie Kritik.
Menü
[1.1.5.1] webfalke antwortet auf Superkolbi
23.11.2003 11:20
Benutzer Superkolbi schrieb:
Benutzer CyberAndi schrieb:
langsam kotzt es mich an, dass bei jedem 2. Beitrag hier gemeckert wird, dass es nicht sinnvoll wäre.

Kann TT es euch überhaupt recht machen?

Ihr wollt keine Meldungen über die
Tele-2-Aktionsverlängerung,
ihr wollt keine Meldungen über Windows-Patches, ihr wollt keine Meldung zu Tarifsenkungen ... was wollt ihr denn überhaupt noch
hier lesen ?

Dann klickt doch diese Meldungen einfach nicht an wenns euch
nicht interessiert.

Ich wette, wenn TT keine Infos mehr bringen würde, dann wärt ihr die ersten die wieder schreien, weil man angeblich keine
wichtigen News mehr bringt.

Ne ne ne, ich für meinen teil bin froh, hier News zu
erfahren,
und auch froh über die Meldungen mit den Windows-Updates.
Denn dadurch hab ich so manchen Patch aufgespielt den ich sonst gar
nicht gekannt hätte

Andreas

blablabla

Ist diese Meldung in deinen augen wirklich eine "TOP"-Meldung wert? Ja? Ich habe noch eine: In China ist ein Sack Reis umgefallen :-)
Ich denke, das TT-Team kann diese Kritik verkraften, immerhin kommt (zumineste von mir) sonst nie Kritik.

Kann man nur hoffen, das TT ein paar mehr Leser hat.Man sollte nicht immer von sich ausgehen.
Menü
[1.1.6] RE: Langsam kotzt es mich an
webfalke antwortet auf Superkolbi
23.11.2003 11:16
Benutzer CyberAndi schrieb:
langsam kotzt es mich an, dass bei jedem 2. Beitrag hier gemeckert wird, dass es nicht sinnvoll wäre.

Kann TT es euch überhaupt recht machen?

Ihr wollt keine Meldungen über die Tele-2-Aktionsverlängerung, ihr wollt keine Meldungen über Windows-Patches, ihr wollt keine Meldung zu Tarifsenkungen ... was wollt ihr denn überhaupt noch hier lesen ?

Dann klickt doch diese Meldungen einfach nicht an wenns euch nicht interessiert.

Ich wette, wenn TT keine Infos mehr bringen würde, dann wärt ihr die ersten die wieder schreien, weil man angeblich keine wichtigen News mehr bringt.

Ne ne ne, ich für meinen teil bin froh, hier News zu erfahren, und auch froh über die Meldungen mit den Windows-Updates. Denn dadurch hab ich so manchen Patch aufgespielt den ich sonst gar nicht gekannt hätte

Andreas

Na,Gott sei Dank ist Teltarif für alle da.Es wird sicher Leute geben, die die diese Melden mit Interesse lesen.Andere können sie überlesen und gut is.So einfach ist das!