Thread
Menü

Danke T-Mobile!


20.11.2003 19:44 - Gestartet von webmaster
FÜR DIESE SCH.... - ABER AUCH IHR BRAUCHT/WOLLT GELD - DER KUNDE (und damit meine ich auch den Anrufer) WIRD NICHT GEFRAGT!
Sowas nenne ich nicht Kundenservice, sondern Kundenbeschiss!
Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf webmaster
20.11.2003 22:36
Was soll dagegen auszusetzen sein? Denk mal über Dein SCH... nach, was Du geschrieben hast!
Menü
[2] webfalke antwortet auf webmaster
20.11.2003 22:50
Benutzer webmaster schrieb:
FÜR DIESE SCH.... - ABER AUCH IHR BRAUCHT/WOLLT GELD - DER KUNDE (und damit meine ich auch den Anrufer) WIRD NICHT GEFRAGT! Sowas nenne ich nicht Kundenservice, sondern Kundenbeschiss!


jeder gutinformierte Kunde weiß das dieser service geld kostet.Keiner wird gezwungen.Wo ist das Problem?
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf webfalke
20.11.2003 23:45
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
FÜR DIESE SCH.... - ABER AUCH IHR BRAUCHT/WOLLT GELD - DER KUNDE (und damit meine ich auch den Anrufer) WIRD NICHT GEFRAGT!
Sowas nenne ich nicht Kundenservice, sondern Kundenbeschiss!


jeder gutinformierte Kunde weiß das dieser service geld kostet.Keiner wird gezwungen.Wo ist das Problem?

Jeder gut informierte Kunde weiss, dass dieser Sch..... Geld kostet. Welche Möglichkeiten hat er, diese Sch.... Dienstleistung abzulehnen ??

Wenn der Kunde ein Wahlrecht hätte, sähe dies ganz anders aus. dann würde keiner diesen Unsinn nutzen. Was nutzt mir die Übertragung einer Rumpfrufnummer einer TK-Anlage ? Damit kenne ich immer noch nicht den Anrufer.

Diese Bande hat einfach festgestellt, dass die Rückrufneigung bei übertragener Rufnummer gross ist. Also will man absahnen und Rückrufe provozieren. Der Besch.... ist, dass der Anrufer keine Wahlmöglichkeit hat. Im Klartext bedeutet dies, dass jeder Anruf in die Mobilfunknetze künftig Geld kosten soll. Egal, ob jemand erreicht wird oder nicht. Ich jedenfalls würde nicht bezahlen. Und ich glaube kaum, dass mich ein Richter verknackt. Auf den einen Seite verbieten diese Leute, dass man nur durchklingeln lassen darf (Verbindungwunsch muss vorhanden sein) andererseits wollen die hier verdienen.

Für mich ist das ganz klarer Besch......

peso
Menü
[2.1.1] Eplusler antwortet auf tcsmoers
21.11.2003 00:43
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
FÜR DIESE SCH.... - ABER AUCH IHR BRAUCHT/WOLLT GELD - DER KUNDE (und damit meine ich auch den Anrufer) WIRD NICHT GEFRAGT!
Sowas nenne ich nicht Kundenservice, sondern Kundenbeschiss!


jeder gutinformierte Kunde weiß das dieser service geld kostet.Keiner wird gezwungen.Wo ist das Problem?

Jeder gut informierte Kunde weiss, dass dieser Sch..... Geld kostet. Welche Möglichkeiten hat er, diese Sch....
Dienstleistung abzulehnen ??

Also.ich nutze ihn nicht.Weil erstens,ich in der Regel ne RU eingeschaletet habe bei nicht Erreichbarkeit und 2 die meisten meiner Anrufer genauso wie ich die Rufnummer unterdrücken.



Wenn der Kunde ein Wahlrecht hätte, sähe dies ganz anders aus. dann würde keiner diesen Unsinn nutzen.
Glaubst du das wirklich.Als diese Thema zum ersten Mal hier zu lesen war,da gab es ne ganze Menge Leute die diesen "Service" gut fanden.
Was nutzt mir die
Übertragung einer Rumpfrufnummer einer TK-Anlage ? Damit kenne ich immer noch nicht den Anrufer.

Diese Bande hat einfach festgestellt, dass die Rückrufneigung bei übertragener Rufnummer gross ist. Also will man absahnen und Rückrufe provozieren.
Wer das mit macht hat selber Schuld!Es gehören immer zwei dazu das ein Service wie dieser erfolg hat.Dies ist wohl der fall.Nicht umsonst hat T-Mobile erstmal abgewartet.
Der Besch.... ist, dass der Anrufer
keine Wahlmöglichkeit hat. Im Klartext bedeutet dies, dass jeder Anruf in die Mobilfunknetze künftig Geld kosten soll. Egal, ob jemand erreicht wird oder nicht. Ich jedenfalls würde nicht bezahlen. Und ich glaube kaum, dass mich ein Richter verknackt. Auf den einen Seite verbieten diese Leute, dass man nur durchklingeln lassen darf (Verbindungwunsch muss vorhanden sein) andererseits wollen die hier verdienen.

Für mich ist das ganz klarer Besch......

peso
Menü
[3] CHEFE antwortet auf webmaster
21.11.2003 08:18
Benutzer webmaster schrieb:
FÜR DIESE SCH.... - ABER AUCH IHR BRAUCHT/WOLLT GELD - DER KUNDE (und damit meine ich auch den Anrufer) WIRD NICHT GEFRAGT! Sowas nenne ich nicht Kundenservice, sondern Kundenbeschiss!

Momentan brauchst Dich nur bei Vodafone bedanken - denn wenn es stimmt, was bei Connect steht, dann ist bei T-Mobile dieser Service für beide Seiten kostenfrei.
Menü
[3.1] bartd antwortet auf CHEFE
21.11.2003 14:50
Benutzer CHEFE schrieb:
Momentan brauchst Dich nur bei Vodafone bedanken - denn wenn es stimmt, was bei Connect steht, dann ist bei T-Mobile dieser Service für beide Seiten kostenfrei.

... WAR er bei D2 auch mal (das nennt man dann "testphase")

bye bart
Menü
[3.1.1] tcsmoers antwortet auf bartd
21.11.2003 17:54
Benutzer bartd schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Momentan brauchst Dich nur bei Vodafone bedanken - denn wenn es stimmt, was bei Connect steht, dann ist bei T-Mobile dieser Service für beide Seiten kostenfrei.

... WAR er bei D2 auch mal (das nennt man dann "testphase")

bye bart

Du msst Dir mal die Begründung zur Einführung dieser überflüssigen Dienstes durchlesen. Dann fragt man sich, warum offensichtliche Lügerei nicht geahndet wird.

peso
Menü
[3.1.2] hANDYLAUSI antwortet auf bartd
21.11.2003 22:52
Benutzer bartd schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Momentan brauchst Dich nur bei Vodafone bedanken - denn wenn es stimmt, was bei Connect steht, dann ist bei T-Mobile dieser Service für beide Seiten kostenfrei.

... WAR er bei D2 auch mal (das nennt man dann "testphase")

bye bart
Nach Vodafone D2 und E-Plus will nun auch T-Mobile seinen Kunden kostenlos per Kurznachricht über entgangene Anrufe informieren. "SMS Lost Calls" soll der Dienst heißen, der demnächst eingeführt wird, wie ein T-Mobile-Sprecher gegenüber connect.be bestätigte. Voraussetzung ist jedoch, dass der Anrufer seine Rufnummer übermitteln lässt. Wenn der Kunde keine Rufumleitungen, beispielsweise auf die Mailbox, geschaltet hat, ist dieser Service aktiv - kann aber über die Hotline (Kurzwahl 2202, gratis aus dem T-Mobile-Netz) jederzeit deaktiviert werden.
www.connect.de
Für den Anrufer ist ein solches Gespräch kostenlos - schließlich erreicht er ja seinen Gesprächspartner nicht. Dies ist bei Vodafone D2 anders. Wer mit seinem T-D1-Handy in einem ausländischen Netz roamt, kann den Dienst nicht nutzen. Versucht ein Anrufer mehrmals vergeblich, den T-Mobile-Kunden zu erreichen, erhält dieser nur über den jeweils letzten Anrufversuch eine SMS-Benachrichtigung. Damit wird eine "SMS-Flut" verhindert.

Nach dem offiziellen Start sollen "SMS Lost Calls" alle T-Mobile-Kunden innerhalb von etwa einer Woche nutzen können.
Menü
[3.1.2.1] hANDYLAUSI antwortet auf hANDYLAUSI
21.11.2003 22:56
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer bartd schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Momentan brauchst Dich nur bei Vodafone bedanken - denn wenn es stimmt, was bei Connect steht, dann ist bei T-Mobile dieser Service für beide Seiten kostenfrei.

... WAR er bei D2 auch mal (das nennt man dann "testphase")

bye bart
Nach Vodafone D2 und E-Plus will nun auch T-Mobile seinen Kunden kostenlos per Kurznachricht über entgangene Anrufe informieren. "SMS Lost Calls" soll der Dienst heißen, der demnächst eingeführt wird, wie ein T-Mobile-Sprecher gegenüber connect.be bestätigte. Voraussetzung ist jedoch, dass der Anrufer seine Rufnummer übermitteln lässt. Wenn der Kunde keine Rufumleitungen, beispielsweise auf die Mailbox, geschaltet hat, ist dieser Service aktiv - kann aber über die Hotline (Kurzwahl 2202, gratis aus dem T-Mobile-Netz) jederzeit deaktiviert werden.
www.connect.de
Für den Anrufer ist ein solches Gespräch kostenlos - schließlich erreicht er ja seinen Gesprächspartner nicht. Dies ist bei Vodafone D2 anders. Wer mit seinem T-D1-Handy in einem ausländischen Netz roamt, kann den Dienst nicht nutzen. Versucht ein Anrufer mehrmals vergeblich, den T-Mobile-Kunden zu erreichen, erhält dieser nur über den jeweils letzten Anrufversuch eine SMS-Benachrichtigung. Damit wird eine "SMS-Flut" verhindert.

Nach dem offiziellen Start sollen "SMS Lost Calls" alle T-Mobile-Kunden innerhalb von etwa einer Woche nutzen können


Die Journalistenhotline von T-Mobile bestätigte auf Anfrage, dass der neue Service ab sofort sukzessive eingeführt wird. Die ersten Teilnehmer seien bereits freigeschaltet. Allerdings wird "SMS Lost Call" nach Hotline-Angaben erst Mitte nächsten Jahres allen Kunden zur Verfügung stehen.


Ja was denn nun?Für alle Kunden innerhalb einer Woche nutzbar oder erst am nächstem Jahr.