Thread
Menü

Nokia lässt grüssen


20.11.2003 12:05 - Gestartet von Oliver1977
Was das Herausschleudern von neuen Handys bringt demonstriert Nokia im Moment recht gut! Nochnichtmal die von Nokia beauftragten Fachhandelsbetreuer kennen sich mit "ihren" Nokiahandys aus.... Und die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig....
Schafft Siemens das auch? Oder entwickeln sie wie gewohnt ordentliche Handys????
Menü
[1] Hightower antwortet auf Oliver1977
20.11.2003 12:58
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Was das Herausschleudern von neuen Handys bringt demonstriert Nokia im Moment recht gut! Nochnichtmal die von Nokia beauftragten Fachhandelsbetreuer kennen sich mit "ihren" Nokiahandys aus.... Und die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig....
Schafft Siemens das auch? Oder entwickeln sie wie gewohnt ordentliche Handys????

Nun die bisherigenen 5 Klassen A,C,M,S,SL finde ich auch etwas wenig zu mal nicht jeder Buchstabe bei jeder Serie verwendet wurde. Es gibt ja inzwischen soviele Features: Kamera, Bluetooth, Klapphandy, Smartphones (SX1) für soviele Zielgruppen Einsteiger, Mittelklasse-User, Business-User, Luxus-User und Zweithandynutzer (Xelibri) und dann sind noch die interessen der Netzbetreiber zu berücksichtigen (z.B. ST55).

Aber ob es denn gleich 29 sein müssen?

Ich hoffe nur, daß die Qualität bleibt, denn mit der bin ich sehr zufrieden.

H
T