Thread
Menü

Hausmeister und Münztelefone


25.11.2003 12:24 - Gestartet von Eurofreund
Dazu fällt mir ein,
das der Hausmeister an unser ehemaligen Schule zu dem ich noch Kontakt habe, so ein Audioline 1G Münztelefon für die Schüler installiert hat. Mit dem Finger ist da zwar keiner stecken geblieben aber die Schüler haben immer schön kostenlos telefoniert (z.B. in die Karibik und so) man kann bei der MISTGURKE NÄMLICH OHNE GELD EINZUWERFEN WÄHLEN. Zwar ist das Mikro stumm geschaltet solange noch kein Geld eingeworfen wurde, aber das macht bei den ganzen Schweinenummern ja nix. Toller Spaß für die Kinder schöne Sch.... für die Schule, die hatte nämlich im ersten Monat eine Rechnung von über 9.000,00 EUR... Da war die "Freude" groß!Eigentlich sollte es ja ein Club 5 von Telekom werden aber die verkaufen das nur noch für ISDN und das wäre von der Grundgebühr teurer gekommen (nicht so teuer allerdings wie die 9.000 Eier). Ich hab selbst mal bei der Telekom gefragt ob die mir nicht mal so ein Zellentelefon verkaufen, aber so etwas verkaufen die nicht an privat, ich hab höchstens bei www.detefon.de = D. T. com Zellentelefone gesehen, allerdings mir für meine Privatbude zu teuer da mehrere 100 EUR. Ist das eine Tochter von der Telekom? Man weiß ja wie das bei der Telekomhotline mit den erteilten Auskünften so ist... :-)
Menü
[1] No.1 antwortet auf Eurofreund
25.11.2003 13:12
Als ich mal von Norwegen nach Dland anrief, musste ich auch erst Münze einwerfen, wenn der Gesprächspartner abhob. Bis zum Einwurf der Münze konnte ich ihn hören, er mich aber nicht.