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'Kontroll-Service beim Händler' sieht folgendermaßen aus:


22.11.2003 11:06 - Gestartet von air.mail
Nokia-Shop Aachen, eine Kunde vor mir:

K: "Ich habe hier einen neuen Nokia-Akku. Der hält aber nur sehr kurz. Den habe ich im Internet gekauft. Können Sie mir sagen, ob der von Nokia ist?"
V: "Ja klar, das steht doch drauf!"
K: "Ich vermute, dass das eine Fälschung ist. Schauen Sie hier, das Logo sieht verwaschener aus als auf dem Original, und die Kanten sind nicht so sauber".
V: "Nein, sowas gibt es nicht. Das ist ein ORiginal-Nokia."

Die Shops wissen nicht mal, dass es Fälschunge gibt!
Das war jetzt vor ca. 1 Jahr ... Nokia sollte seine Shops mal schulen.
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[1] o2 - can do? antwortet auf air.mail
22.11.2003 11:19
Nicht jeder ist gleich ein Experte in dem Bereich, wo sie auch arbeiten. Du kannst zur Bank gehen und einem Mitarbeiter diverse Fragen rund ums Finanzen fragen. Nicht alle wird es beantworten können.
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[1.1] georg_r antwortet auf o2 - can do?
23.11.2003 16:32
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Nicht alle wird er beantworten können.
Logo, wer kann das schon. Aber dann wenigstens die Unsicherheit zugeben und Recherche-Hilfe anbieten, das wäre gute Schulung und das wären gute Manieren eines ehrlichen Verkäufers bzw. Beraters.