Thread
Menü

ewig 'alle Leitungen übelastet'


04.11.2003 17:23 - Gestartet von paedder
...deshalb müsste Teledump von der Liste gestrichen werden. Frechheit sowas.
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf paedder
04.11.2003 17:32
Hallo,

mach's einfach so: benutz die 0190er einfach nicht mehr. Habe selber dies das letzte mal vor rund einem Jahr gemacht. Damals waren es noch Ortsgespräche über smart79 - aber jetzt gibt es zum Glück das regläre cbc im Ortsnetz und man braucht die 0190er nicht mehr.

Mungojerrie
Menü
[1.1] koelli antwortet auf mungojerrie
04.11.2003 18:49
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

mach's einfach so: benutz die 0190er einfach nicht mehr. Habe selber dies das letzte mal vor rund einem Jahr gemacht. Damals waren es noch Ortsgespräche über smart79 - aber jetzt gibt es zum Glück das regläre cbc im Ortsnetz und man braucht die 0190er nicht mehr.

Aber Fern-, Auslands- und Mobilgespräche sind über 01900-Nummern nunmal billiger als über 010xy! Und ich habe überhaupt keine Probleme mit Überlastungen. Im Gegenteil: Vor einem Jahr gab´s noch solche Probleme, nun nicht mehr.
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf koelli
05.11.2003 08:23
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

mach's einfach so: benutz die 0190er einfach nicht mehr. Habe selber dies das letzte mal vor rund einem Jahr gemacht. Damals waren es noch Ortsgespräche über smart79 - aber jetzt gibt es zum Glück das regläre cbc im Ortsnetz und man braucht die 0190er nicht mehr.

Aber Fern-, Auslands- und Mobilgespräche sind über 01900-Nummern nunmal billiger als über 010xy! Und ich habe überhaupt keine Probleme mit Überlastungen. Im Gegenteil: Vor einem Jahr gab´s noch solche Probleme, nun nicht mehr.

Wollte ich auch gerade schreiben. Insbesondere bei Teledump habe ich schon ewig kein Überlastungsbesetzt mehr bekommen - und ich nutze diese Vorwahl jeden Tag ins Ausland...

Chris
Menü
[1.1.2] mungojerrie antwortet auf koelli
05.11.2003 08:57
Benutzer koelli schrieb:
Aber Fern-, Auslands- und Mobilgespräche sind über 01900-Nummern nunmal billiger als über 010xy! Und ich habe überhaupt keine Probleme mit Überlastungen. Im Gegenteil: Vor einem Jahr gab´s noch solche Probleme, nun nicht mehr.

Ich zahle gerne die 0,2 - 0,5 cent/min Aufpreis für einen normalen call-by-call Anbieter. In Falle eines Problems ist man da meist deutlich bessser dran. (z.B. 3U mit kostenloser Hotline und schneller Problemlösung) Auch möchte ich dieses Tariftabellen vollspamen des einen Anbieters (die 51/58 sind wenn ich mich recht entsinne über Verbindungen in Holland verflochten) mit meinem Geld nicht unterstützen.

Mungojerrie
Menü
[1.1.2.1] koelli antwortet auf mungojerrie
05.11.2003 12:56
Benutzer mungojerrie schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Aber Fern-, Auslands- und Mobilgespräche sind über 01900-Nummern nunmal billiger als über 010xy! Und ich habe überhaupt keine Probleme mit Überlastungen. Im Gegenteil: Vor einem Jahr gab´s noch solche Probleme, nun nicht mehr.

Ich zahle gerne die 0,2 - 0,5 cent/min Aufpreis für einen normalen call-by-call Anbieter. In Falle eines Problems ist man da meist deutlich bessser dran.

In manche Länder ist aber der Preisunterschied zwischen 01900-Anbietern und 010xy-Nummern noch größer als 0,5 Cent. Da kommen leicht monatlich 8-10 Euro Unterschied zusammen! Probleme mit Abrechnungen dieser Anbieter hatte ich auch noch nie. Aber diese ganze Diskussion können wir ja nun beenden, da die "liebe" RegTP die 01900-Nummern für CbC ja nun verboten hat! Danke für die Mehrausgaben, liebe Behörde!!!