Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Der Ärger ist vorprogrammiert


26.10.2003 14:40 - Gestartet von hdontour
Bisher schreien die Bürgerinitiativen wegen den Sendemasten bzgl. Mobilfunk.

Und nun?

Stehen die "kleinen Sendemasten" nicht mehr auf dem Dach, sondern beim Nachbarn an der Wand.

Diese Thema wird noch reichlich Stoff zum Streiten geben und diverse Gerichte beschäftigen, weil sich einer einbildet, daß er Schlafstörungen hat seit sein Nachbar ein WLAN installiert hat....
Menü
[1] stalsky antwortet auf hdontour
26.10.2003 17:24
Benutzer hdontour schrieb:
Bisher schreien die Bürgerinitiativen wegen den Sendemasten bzgl. Mobilfunk.

Und nun?

Stehen die 'kleinen Sendemasten' nicht mehr auf dem Dach, sondern beim Nachbarn an der Wand.

Diese Thema wird noch reichlich Stoff zum Streiten geben und diverse Gerichte beschäftigen, weil sich einer einbildet, daß er Schlafstörungen hat seit sein Nachbar ein WLAN installiert hat....

Was soll das Gericht dann entscheiden? Solange der gesetzliche Grenzwert nicht überschritten wird, wird jede Klage abgewiesen!
Menü
[1.1] cabal antwortet auf stalsky
27.10.2003 11:29
Benutzer stalsky schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Bisher schreien die Bürgerinitiativen wegen den Sendemasten bzgl. Mobilfunk.

Und nun?

Stehen die 'kleinen Sendemasten' nicht mehr auf dem Dach, sondern beim Nachbarn an der Wand.

Diese Thema wird noch reichlich Stoff zum Streiten geben und diverse Gerichte beschäftigen, weil sich einer einbildet, daß er Schlafstörungen hat seit sein Nachbar ein WLAN installiert hat....

ich habe mit meinen Nachbarn sowieso ständig Streit je gefährlicher das aussieht desto besser


Was soll das Gericht dann entscheiden? Solange der gesetzliche Grenzwert nicht überschritten wird, wird jede Klage abgewiesen!

genau.
da strahlt ja jedes dect telefon mehr da schreit aber niemand weil das hat halt jeder


Menü
[1.1.1] CHEFE antwortet auf cabal
27.10.2003 11:46
ich habe mit meinen Nachbarn sowieso ständig Streit je gefährlicher das aussieht desto besser

Hallo Nachbar, wenn Du mich nicht endlich in Ruhe lässt, werde ich Dich mit meinem WLAN Laser wegpusten?? ;-))