Thread
Menü

Na ja


27.10.2003 21:30 - Gestartet von andy 200
E-Plus was ist los?
60/1 Takt ja aber nicht am Wochenende und nicht für die Parner Calls.
Netzinterne Gespräche für 29 cent in einem Privattarif der doch in der Freizeit so günstig sein soll ?
zum Partner Handy für 3 Cent (Mindestnutzung 7.50 € je Karte) Ich denke der Partner soll bei mir sein und nicht den halben Monat aus der Ferne telefonieren.
Das ist wohl keine Alternative zu 02 Duo.
Hr. Bergheim bitte Tarife die auch jemand braucht!
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf andy 200
27.10.2003 21:48
Benutzer andy 200 schrieb:
E-Plus was ist los? 60/1 Takt ja aber nicht am Wochenende und nicht für die Parner Calls.
Netzinterne Gespräche für 29 cent in einem Privattarif der doch in der Freizeit so günstig sein soll ?
zum Partner Handy für 3 Cent (Mindestnutzung 7.50 € je Karte) Ich denke der Partner soll bei mir sein und nicht den halben Monat aus der Ferne telefonieren.
Also ich bin nicht 24 Stunden mit meiner Partnerin zusammen.


Das ist wohl keine Alternative zu 02 Duo. Hr. Bergheim bitte Tarife die auch jemand braucht!

Na,brauchen wir Tarife oder Handys?Nützlich sind sie,aber ohne sie geht bzw ging es auch.
Menü
[2] o2 - can do? antwortet auf andy 200
27.10.2003 22:44
ePlus versucht jetzt alles mögliche an Tarifen. Bin gespannt, wie viele noch nachkommen für den Rest des Jahres.
Menü
[2.1] andy 200 antwortet auf o2 - can do?
28.10.2003 12:52
Benutzer o2 - can do? schrieb:
ePlus versucht jetzt alles mögliche an Tarifen. Bin gespannt, wie viele noch nachkommen für den Rest des Jahres.
Einen Vertrag wie den alten Privat / oder Professionell( DM ) Tarif - das käme bestimmt an.
Auf jeden Fall nicht so einen Mist wie bisher.
Menü
[2.1.1] o2 - can do? antwortet auf andy 200
28.10.2003 12:54
Sicher kommen die von Dir genannten Tarife gut an. Allerdings auf Dauer nicht finanzierbar.
Menü
[2.1.1.1] andy 200 antwortet auf o2 - can do?
28.10.2003 19:51
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Sicher kommen die von Dir genannten Tarife gut an. Allerdings auf Dauer nicht finanzierbar.
Warum nicht finanzierbar ?
selbst bei den Interconnect Gebühren verdienen die Anbieter noch kräftig.
Und die Preise ins Festnetz tagsüber sind ja sowieso unverschämt(auch schon zu DM Zeiten)
Gruß Andy
Menü
[2.1.1.1.1] hansi antwortet auf andy 200
29.10.2003 10:53
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Sicher kommen die von Dir genannten Tarife gut an. Allerdings auf Dauer nicht finanzierbar.
Warum nicht finanzierbar ? selbst bei den Interconnect Gebühren verdienen die Anbieter noch kräftig.
Und die Preise ins Festnetz tagsüber sind ja sowieso unverschämt(auch schon zu DM Zeiten)
Gruß Andy

Hallo!

Nur die alten Time & More 500 und 1000 waren eventuell wirklich ein Verlustgeschäft, das galt zumindest wenn die Inklusivminuten weitgehend in fremde Mobilfunknetze gingen. Der alte Privattarif hat schon ordentliche Gewinne gebracht, auch bei günstigem Takt sind trotz der IC-Gebühren in fremde Mobilfunknetze Gesprächspreise über 0,40 € je Minute nicht zu rechtfertigen.

Gruß Hans!