Thread
Menü

Klingt gut


24.10.2003 10:49 - Gestartet von Alexda
Da kann man ja mal auf die ersten Billigangebote warten:

"Kostenloser Nur-Karte-Vertrag mit Gesprächsguthaben" o.ä.

Die Preise zur Mailbox bzw. zur Nebenzeit in Fremdnetze sind zwar unangenehm, aber so ist das wohl heutzutage.

Auf jeden Fall ein innovatives Angebot für Leute, die sich nicht gerne in "Zonen" aufhalten.

Menü
[1] first_bourbon antwortet auf Alexda
24.10.2003 11:34
Klinht wirklich gut. Zumal bei Genion DUO ja inzwischen für beide Karten Anschlußgebühr anfällt und hier nur einmal. Allerdings ist die Minuten-Taktung am Wochenende und für die Combi Calls schon wieder der Haken dabei.
Menü
[1.1] Minutentakt unter 10ct/min
Alexda antwortet auf first_bourbon
24.10.2003 11:42
Benutzer first_bourbon schrieb:
Klinht wirklich gut. Zumal bei Genion DUO ja inzwischen für beide Karten Anschlußgebühr anfällt und hier nur einmal. Allerdings ist die Minuten-Taktung am Wochenende und für die Combi Calls schon wieder der Haken dabei.

Wenn Gespräche ab 10 ct/min 1/1 abgerechnet würden, fände ich 60/60 für die unter 10 ct ganz ok. Sogar eine prima Idee!

Hier statt 60/1 dann 60/60 macht das Brot auch nicht fett. Von einem Haken kann man da nicht reden, eher ein Schmutzfleck.

Menü
[2] Patty antwortet auf Alexda
24.10.2003 11:47
Benutzer Alexda schrieb:
Da kann man ja mal auf die ersten Billigangebote warten:

"Kostenloser Nur-Karte-Vertrag mit Gesprächsguthaben" o.ä.
Ähm, wird wohl nicht kommen, da
24,80 x 12 + 24,95 = 620,15 Euro an Fixkosten anfallen.
Das wären 310 Euro pro Handy, die ausgezahlt werden müßten. Ich glaube kaum, daß die Provision so hoch ist.

Auf jeden Fall ein innovatives Angebot für Leute, die sich nicht gerne in "Zonen" aufhalten.

Bei O2 gilt der Duo-Preis auch außerhalb der "Zonen".
Menü
[2.1] Devil_MC antwortet auf Patty
24.10.2003 13:39
Benutzer Patty schrieb:
Benutzer Alexda schrieb:
Da kann man ja mal auf die ersten Billigangebote warten:

"Kostenloser Nur-Karte-Vertrag mit Gesprächsguthaben" o.ä.
Ähm, wird wohl nicht kommen, da 24,80 x 12 + 24,95 = 620,15 Euro an Fixkosten anfallen. Das wären 310 Euro pro Handy, die ausgezahlt werden müßten. Ich glaube kaum, daß die Provision so hoch ist.

Zumal Du nur für 12 Monate gerechnet hast - die tatsächlichen Kosten sind bei einem 24-Monatsvertrag also doppelt so hoch.

Gruß,
Derek
Menü
[2.1.1] Alexda antwortet auf Devil_MC
24.10.2003 13:57
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer Patty schrieb:
Benutzer Alexda schrieb:
Da kann man ja mal auf die ersten Billigangebote warten:

"Kostenloser Nur-Karte-Vertrag mit Gesprächsguthaben" o.ä.
Ähm, wird wohl nicht kommen, da 24,80 x 12 + 24,95 = 620,15 Euro an Fixkosten anfallen. Das wären 310 Euro pro Handy, die ausgezahlt werden müßten. Ich glaube kaum, daß die Provision so hoch ist.

Zumal Du nur für 12 Monate gerechnet hast - die tatsächlichen Kosten sind bei einem 24-Monatsvertrag also doppelt so hoch.

;-) *lach*

Er hat schon richtig gerechnet. Nur die 12 war falsch. Die 620,15 stimmt. Warten wir mal ab, was es für Angebote gibt.
Menü
[2.1.1.1] Devil_MC antwortet auf Alexda
24.10.2003 14:01
Benutzer Alexda schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer Patty schrieb:
Benutzer Alexda schrieb:
Da kann man ja mal auf die ersten Billigangebote warten:

"Kostenloser Nur-Karte-Vertrag mit Gesprächsguthaben" o.ä.
Ähm, wird wohl nicht kommen, da 24,80 x 12 + 24,95 = 620,15 Euro an Fixkosten anfallen. Das wären 310 Euro pro Handy, die ausgezahlt werden müßten. Ich glaube kaum, daß die Provision so hoch ist.

Zumal Du nur für 12 Monate gerechnet hast - die tatsächlichen Kosten sind bei einem 24-Monatsvertrag also doppelt so hoch.

;-) *lach*

Er hat schon richtig gerechnet. Nur die 12 war falsch. Die 620,15 stimmt. Warten wir mal ab, was es für Angebote gibt.

*vordenkopfschlag*
Es ist wohl wieder soweit: Es ist Freitag...Ich brauche wohl dringend ein Wochenende.

Gruß,
Derek