Thread
Menü

Gerhard Schmid in Magdeburg ?


17.10.2003 12:23 - Gestartet von grinsefrau
...sind wir dann auch Gerhard Schmid los ???
Menü
[1] northwind antwortet auf grinsefrau
11.12.2003 12:06
Benutzer grinsefrau schrieb:
...sind wir dann auch Gerhard Schmid los ???
Menü
[1.1] northwind antwortet auf northwind
11.12.2003 12:11
Benutzer northwind schrieb:
Benutzer grinsefrau schrieb:
...sind wir dann auch Gerhard Schmid los ???

Ich denke wir sollten über einen Mann der wirklich viel erreicht hat und sogar für die Telekom AG als "wirklicher" Konkurent galt, nicht so abfällig urteilen. Das was er geschafft hat, schaffen wohl nur sehr wenige in so relativ kurzer Zeit. Er hat Mobilfunk erst wirklich für "alle" interessant gemacht und mit der 01019 im Festnetz für erheblichen Wirbel gesorgt. Nur das Neid und Mißgunst in Deutschland sehr verbreitet ist, weiß wohl jeder.
Menü
[1.1.1] grinsefrau antwortet auf northwind
11.12.2003 12:35
Danke, Harald.

Benutzer northwind schrieb:
Benutzer northwind schrieb:
Benutzer grinsefrau schrieb:
...sind wir dann auch Gerhard Schmid los ???

Ich denke wir sollten über einen Mann der wirklich viel erreicht hat und sogar für die Telekom AG als "wirklicher" Konkurent galt, nicht so abfällig urteilen. Das was er geschafft hat, schaffen wohl nur sehr wenige in so relativ kurzer Zeit. Er hat Mobilfunk erst wirklich für "alle" interessant gemacht und mit der 01019 im Festnetz für erheblichen Wirbel gesorgt. Nur das Neid und Mißgunst in
Deutschland sehr verbreitet ist, weiß wohl jeder.
Menü
[1.1.2] CHEFE antwortet auf northwind
11.12.2003 12:46
erheblichen Wirbel gesorgt. Nur das Neid und Mißgunst in Deutschland sehr verbreitet ist, weiß wohl jeder.

Ich erkenne seine Verdienste und das was er erreicht hat durchaus an - aber in den letzten Jahren vermittelte er für mich eher das Bild eines durchgeknallten, größenwahnsinnigen Spinners der den Blick für die Realität komplett verloren hatte. Was wurden da für hochtrabende Pläne geschmidet (Wortspiel ;-) ) - aber Schmid wurde schlussendlich da vernichtet, wo er auch aufgebaut wurde - an der Börse.