Thread
Menü

Altkunden statt 5,- jetzt 9,50 ??


15.10.2003 13:05 - Gestartet von eggx
Bisher war ich bei Paybox als Kunde der ersten Generation eingestuft und mir wurde deswegen auch nur 5 Euro pro Jahr vom Konto eingezogen. Als ehemaliger Paybox-Kunde frag ich mich da: Gilt der alte Vertrag noch, dann gilt auch der alte Jahresbetrag. Wenn ich ab November allerdings einer neuen AGB zustimmen muß, dann entweder 9,50 weiterhin blechen wie alle anderen auch - oder tschüß.
Wie seht ihr das ??
Mfg eggx
Menü
[1] filmin antwortet auf eggx
15.10.2003 14:37
Benutzer eggx schrieb:
Bisher war ich bei Paybox als Kunde der ersten Generation eingestuft und mir wurde deswegen auch nur 5 Euro pro Jahr vom Konto eingezogen. Als ehemaliger Paybox-Kunde frag ich mich da: Gilt der alte Vertrag noch, dann gilt auch der alte Jahresbetrag. Wenn ich ab November allerdings einer neuen AGB zustimmen muß, dann entweder 9,50 weiterhin blechen wie alle anderen auch - oder tschüß.
Wie seht ihr das ??
Mfg eggx

Und ich würde auch darauf bestehen, dass der Restbetrag vom alten Vertrag übertragen wird, falls wegen Unterschreitung der Mindestbetrag von EUR 2,- nicht erstattet wurde. bei mir war das nämlich so.

filmin
Menü
[1.1] padrino antwortet auf filmin
15.10.2003 19:19
Hi,

Du meinst, also quasi, weil sie kein ganzes Jahr Ihren Dienst angeboten haben?
Nun, da müsste ich erst mal wissen, wo mein Mitglliedsjahr beginnt und das wird happig... :)
Aber recht hast Du da wohl.
Und sollte ich nicht bei meinen 5¤ bleiben, ist auch für mich Schluss mit Paybox/Moxmo...

CU,
Mario
Menü
[1.1.1] filmin antwortet auf padrino
16.10.2003 18:28
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

Du meinst, also quasi, weil sie kein ganzes Jahr Ihren Dienst angeboten haben?
Nun, da müsste ich erst mal wissen, wo mein Mitglliedsjahr beginnt und das wird happig... :)

Nicht unbedingt, weil du das Geld und nicht die Zeit angerechnet haben willst. Es kommt darauf an, ob du den Restbetrag damals erstattet bekommen hast oder nicht. Unter EUR 2,- haben sie (eigentlich unrechtmäßig) eine Rückzahlung verweigert.


Aber recht hast Du da wohl. Und sollte ich nicht bei meinen 5¤ bleiben, ist auch für mich Schluss mit Paybox/Moxmo...

Ich werde es mir auch überlegen, da EUR 9,50 fast 100% mehr sind. Ob sie mehr fürs Geld anbieten werden?

filmin
Menü
[1.2] grinsefrau antwortet auf filmin
26.11.2003 08:04
GEIZ IST GEIL



Benutzer filmin schrieb:
Benutzer eggx schrieb:
Bisher war ich bei Paybox als Kunde der ersten Generation eingestuft und mir wurde deswegen auch nur 5 Euro pro Jahr vom Konto eingezogen. Als ehemaliger Paybox-Kunde frag ich mich da:
Gilt der alte Vertrag noch, dann gilt auch der alte Jahresbetrag. Wenn ich ab November allerdings einer neuen AGB zustimmen muß, dann entweder 9,50 weiterhin blechen wie alle
anderen auch - oder tschüß.
Wie seht ihr das ??
Mfg eggx

Und ich würde auch darauf bestehen, dass der Restbetrag vom alten Vertrag übertragen wird, falls wegen Unterschreitung der Mindestbetrag von EUR 2,- nicht erstattet wurde. bei mir war das nämlich so.

filmin
Menü
[1.2.1] filmin antwortet auf grinsefrau
26.11.2003 12:08
Benutzer grinsefrau schrieb:
GEIZ IST GEIL


Kennst du das Wort "Prinzip"? Darum geht es nämlich.


Benutzer filmin schrieb:
Benutzer eggx schrieb:
Bisher war ich bei Paybox als Kunde der ersten Generation eingestuft und mir wurde deswegen auch nur 5 Euro pro Jahr vom Konto eingezogen. Als ehemaliger Paybox-Kunde frag ich mich da:
Gilt der alte Vertrag noch, dann gilt auch der alte Jahresbetrag. Wenn ich ab November allerdings einer neuen AGB zustimmen muß, dann entweder 9,50 weiterhin blechen wie alle
anderen auch - oder tschüß.
Wie seht ihr das ??
Mfg eggx

Und ich würde auch darauf bestehen, dass der Restbetrag vom alten Vertrag übertragen wird, falls wegen Unterschreitung der Mindestbetrag von EUR 2,- nicht erstattet wurde. bei mir war
das nämlich so.

filmin
Menü
[2] filmin antwortet auf eggx
17.10.2003 11:15
Benutzer eggx schrieb:
Bisher war ich bei Paybox als Kunde der ersten Generation eingestuft und mir wurde deswegen auch nur 5 Euro pro Jahr vom Konto eingezogen. Als ehemaliger Paybox-Kunde frag ich mich da: Gilt der alte Vertrag noch, dann gilt auch der alte Jahresbetrag. Wenn ich ab November allerdings einer neuen AGB zustimmen muß, dann entweder 9,50 weiterhin blechen wie alle anderen auch - oder tschüß.
Wie seht ihr das ??

Habe gerade auf der Homepage von moxmo gelesen:

"Wir übernehmen also die AGB's der paybox Deutschland AG (Stand 02/2002) sowie die Konditionen und Jahresgebühren."

Jetzt heisst es also abwarten.

filmin
Menü
[2.1] wombat antwortet auf filmin
25.11.2003 22:54
Benutzer filmin schrieb:

Habe gerade auf der Homepage von moxmo gelesen:

"Wir übernehmen also die AGB's der paybox Deutschland AG (Stand 02/2002) sowie die Konditionen und Jahresgebühren."

Jetzt heisst es also abwarten.

filmin

na das will ich aber auch mal hoffen, sonst ist für mich Schluss mit moxmo/paibox.
Menü
[2.1.1] filmin antwortet auf wombat
25.11.2003 22:59
Benutzer wombat schrieb:
Benutzer filmin schrieb:

Habe gerade auf der Homepage von moxmo gelesen:

"Wir übernehmen also die AGB's der paybox Deutschland AG (Stand
02/2002) sowie die Konditionen und Jahresgebühren."

Jetzt heisst es also abwarten.

filmin

na das will ich aber auch mal hoffen, sonst ist für mich Schluss mit moxmo/paibox.

Interessant, dass auf der Homepage nichts zur Übernahme der alten Konditionen für ehemalige Paybox-Nutzer steht. Habe gerade eine E-mail an Moxmo geschrieben, auch bezüglich der nicht-erstatteten Gebühr von Paybox.

filmin
Menü
[2.1.1.1] cwoltz antwortet auf filmin
26.11.2003 08:29
Hallo,
habe mich gestern abend mit meinen alten Daten bei denen mal angemeldet. Ich würde auch 9,50 Eur im Jahr zahlen, da es mir der Dienst wert ist. Aber da sich mittlerweile meine Bankverbindung geändert hat, und bei Paybox/Moxmo noch meine alte Bankverbindung hinterlegt ist wollte ich diese ändern. Danach bekam ich folgende mail von Moxmo:

Sehr geehrter Herr Woltz,

bei Änderung Ihrer Bankverbindung, ist Moxmo gesetzlich verpflichtet Ihre Bankdaten erneut zu überprüfen. Bitte überweisen Sie einen Betrag in der Höhe von 5 Euro auf: Moxmo Deutschland AG (Deutsches Konto).* Geben Sie bei der Überweisung unter Verwendungszweck "Bankverbindung ändern" an.
Sobald die Gutschrift erfolgt ist, empfangen Sie eine E-Mail zur Bestätigung.

Sie haben Fragen oder Anregungen? Gerne! support@moxmo.de
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Moxmo Support Team

*Ein Bearbeitungsentgelt von 5 Euro fällt an.

www.moxmo.de

Also Ich finde das ganz schön unverschämt .... Ausserdem haben die garkeine Bankverbindung angegeben ....
Menü
[2.1.1.1.1] filmin antwortet auf cwoltz
26.11.2003 11:51
Benutzer cwoltz schrieb:
Hallo, habe mich gestern abend mit meinen alten Daten bei denen mal angemeldet. Ich würde auch 9,50 Eur im Jahr zahlen, da es mir der Dienst wert ist. Aber da sich mittlerweile meine Bankverbindung geändert hat, und bei Paybox/Moxmo noch meine alte Bankverbindung hinterlegt ist wollte ich diese ändern.
Danach bekam ich folgende mail von Moxmo:

Sehr geehrter Herr Woltz,

bei Änderung Ihrer Bankverbindung, ist Moxmo gesetzlich verpflichtet Ihre Bankdaten erneut zu überprüfen. Bitte überweisen Sie einen Betrag in der Höhe von 5 Euro auf: Moxmo Deutschland AG (Deutsches Konto).* Geben Sie bei der Überweisung unter Verwendungszweck "Bankverbindung ändern" an. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, empfangen Sie eine E-Mail zur Bestätigung.

Sie haben Fragen oder Anregungen? Gerne! support@moxmo.de Mit freundlichen Grüssen
Ihr Moxmo Support Team

*Ein Bearbeitungsentgelt von 5 Euro fällt an.

www.moxmo.de

Also Ich finde das ganz schön unverschämt .... Ausserdem haben die garkeine Bankverbindung angegeben ....

Ich finde das aüßerst unseriös, was sie da machen. Steht das überhaupt in den AGBs drin? So behalten sie ihre Kunden jedenfalls nicht.

filmin
Menü
[2.1.2] Jak antwortet auf wombat
18.12.2003 11:32
Auf Anfrage teilte MOXMO mit, daß die alten Konditionen nicht übernommen werden. Für ehemalige PAYBOX-Kunden, die noch in den Genuß der vergünstigten Jahresgebühr von 5 EUR heißt das also, daß künftig 9,50 EUR jährlich fällig werden.
Es wirft indes kein gutes Licht auf MOXMO, daß man als Kunde über interessante und wichtige Details nicht automatisch informiert wird.
Es scheint ganz so, als habe MOXMO Sorge vor massenhaften Kündigungen. Anders ist es wohl kaum zu erklären, daß von einem Sonderkündigungsrecht angesichts der Gebührenerhöhung für viele ehemalige PAYBOXer in den MOXMO-E-Mails keine Rede war. Von einem umfassenden Kundenservice erwarte ich jedoch diese Ehrlichkeit.
Folgerichtig habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.
Menü
[2.1.2.1] filmin antwortet auf Jak
18.12.2003 12:24
Benutzer Jak schrieb:
Auf Anfrage teilte MOXMO mit, daß die alten Konditionen nicht übernommen werden. Für ehemalige PAYBOX-Kunden, die noch in den Genuß der vergünstigten Jahresgebühr von 5 EUR heißt das also, daß künftig 9,50 EUR jährlich fällig werden. Es wirft indes kein gutes Licht auf MOXMO, daß man als Kunde über interessante und wichtige Details nicht automatisch informiert wird. Es scheint ganz so, als habe MOXMO Sorge vor massenhaften Kündigungen.

Gekündigt hat eigentlich paybox, der Vertrag existiert nicht mehr. Moxmo hat jedoch offenbar nicht so viel Interesse, die Altkunden von paybox zu übernehmen, sonst hätten sie mehr gemacht, um die Kunden zu "behalten".

Anders ist es wohl kaum zu erklären, daß von einem
Sonderkündigungsrecht angesichts der Gebührenerhöhung für viele ehemalige PAYBOXer in den MOXMO-E-Mails keine Rede war. Von einem umfassenden Kundenservice erwarte ich jedoch diese Ehrlichkeit.

An Kundenservice wird moxmo leider noch arbeiten müssen.

Folgerichtig habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.

Was hast du denn gekündigt? Wenn du deine "Mitgliedschaft" nicht wieder aktivierst, brauchst du auch nicht kündigen. Oder, hattest du dich schon bei moxmo angemeldet? Immerhin hat paybox den Vertrag gekündigt, und wenn du dich bei moxmo anmeldest (auch mit den paybox-Daten) ist es rechtlich gesehen ein neuer Vertrag mit neuen AGBs, die man zustimmen muss.

filmin
Menü
[2.1.2.1.1] Jak antwortet auf filmin
18.12.2003 12:45
Das stimmt meines Wissens nicht ganz.
PAYBOX hatte den (zumindest meinen) Vertrag nicht gekündigt, sondern vielmehr bekanntgegeben, daß moxmo in alle Rechte und Pflichten eintreten, also den Vertrag übernehmen werde. (Wie das Prozedere genau war, erinnere ich nicht.)
Damals stand den Kunden aber selbstverständlich frei, dennoch den Vertrag zu beenden oder eben nicht.
Da aber die Ankündigung, daß moxmo in alle bestehenden Rechte und Pflichten eintreten würde, so nicht realisiert wurde, sondern statt 5 EUR jetzt Grundgebühren i.H.v. 9,50 EUR erhebt, besteht jetzt die Möglichkeit zur außerordentlichen Kündigung.
Menü
[2.1.2.1.1.1] Kündigung von Paybox
wolfhart antwortet auf Jak
18.12.2003 13:02
Also ich habe eine eindeutige Kündigung durch Paybox erhalten (s.u.). Wenn jetzt Moxmo auf die Idee kommen sollte, irgendwas abzubuchen, werde ich das sofort zurückbuchen lassen.

Wenn ich jetzt zu Moxmo gehen sollte, wäre es ein neuer Vertrag. Da wäre ich ja wohl kein Altkunde mehr. Allerdings sehe ich im Moment keine Marktchance für Moxmo, werde also erst einmal abwarten, wie viele Akzeptanzstellen zu Moxmo wechseln.

Gruß
Wolfhart


-- E-Mail mit Kündigung von Paybox:

Lieber paybox-Kunde,

hiermit kündigen wir zum 30. Juni 2003 Ihren Vertrag mit der paybox deutschland
AG, da dieser Service von paybox deutschland nicht in der bestehenden Form
weitergeführt werden kann.

Wir werden uns bemühen, Ihnen in den nächsten Wochen weitere Informationen zu
sicheren und bequemen bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten zukommen zu lassen.
Insbesondere arbeiten wir daran, Ihnenmit geeigneten Partnern baldmöglichst
wieder einen paybox-Dienst bereitstellen zu können.

Weitere Details und aktuelle Informationen rund um paybox finden Sie auf
unserer Website unter www.paybox.de.
Für spezifische Rückfragen halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.

Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXX

Wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paybox-Team


paybox deutschland AG
Am Prime Parc 6
65479 Raunheim
www.paybox.de

Menü
[2.1.2.1.1.1.1] Probleme mit MOXMO
Tobi82H antwortet auf wolfhart
20.12.2003 13:36
Hallo!

Bin erst heute auf diese Seite aufmerksam geworden und bei mir hat sich das selbe abgespielt wie schon so oft zu lesen war.
Da ich mit dem Paybox-Service zufrieden war habe ich auf das Angebot von Moxmo vertraut und mich dort angemeldet. Da ich sowohl eine neue Handynr. als auch Bankverbindung habe mußte ich mich neu registrieren. Bereits 1-2 Tage später waren die 9,50 € meinem Konto belastet mit einem Aktivierungsschlüssel.
Bisher habe ich 3 Überweisungen getätigt, die allesamt seit ca. 10 Tagen meinem Konto belastet sind aber beim Empfänger nicht angekommen sind. Auf Emails zur Zahlungsaufforderung scheint man bei Moxmo aus Prinzip nicht antworten zu wollen. Für die auf der moxmo.de-Seite angezeigte Adresse in Düsseldorf will die Auskunft keine Telefonnummer kennen, auch ansonsten scheint es außer dem Kontaktformular oder einer Email an support@moxmo.de keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu geben. Nach dem was ich hier lesen mußte habe ich mich entschlossen das ganze Drama zu beenden und meine Mitgliedschaft auf dem Postwege (Einschreiben/Rückschein) zu kündigen und die Überweisungen rückbuchen zu lassen. An welche Adresse soll dies jedoch geschehen? In die Niederlanden? Nach Düsseldorf? Wer hat sich ebenfalls entschlossen zu kündigen?
Bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt...
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1] svensation antwortet auf Tobi82H
22.12.2003 19:49
ich kann nur jedem raten, die Finger von Moxmo zu lassen. Eine am 02.12.2003 in Auftrag gegebene Überweisung wurde heute (22.12.2003) dem Empfänger gutgeschrieben. Ich verstehe auch nicht, warum man den Laden nicht telefonisch erreichen kann. Das scheint mir alles sehr unseriös. Auch auf Kündigungen reagieren die allergisch. Obwohl meine Kündigung bestätigt wurde, könnte ich noch immer Geld versenden. Sollten die auf die Idee kommen die Jahresgebühr einzuziehen, werde ich die Lastschrift taggleich stornieren. Bis die aber da hinter kommen, haben wir wahrscheinlich schon 2007!
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1] Shopgirl antwortet auf svensation
23.12.2003 19:26
Bei mir war`s das gleiche.
Aufträge vom 01.12 wurden am 22.12 gutgeschrieben.
Den ganzen Ärger,den ich deswegen hatte,möchte ich nicht nochmal haben.Daher werde ich auch bei Moxmo kündigen.
An alle,die schon gekündigt haben:
Wie habt ihr gekündigt? Einschreiben oder einfach per Post?
Hat Moxmo sich nach der Kündigung wenigstens mal gemeldet bzw. haben sie die Kündigung bestätigt?
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Moxmo-Kündigung
svensation antwortet auf Shopgirl
23.12.2003 20:48
Du kannst direkt online, nachdem du dich eingeloggt hast, kündigen. Die Kündigung wird dir innerhalb von ein paar Minuten per Email bestätigt. In dieser Email steht aber auch, dass du ab sofort nicht mehr auf deinen Moxmo-Bereich zugreifen kannst. Ich habe nach Erhalt der Kündigungsbestätigung mal probiert Geld zu versenden. Und Überraschung, es klappte natürlich. Also kann Moxmo genau wie Überweisungen auch keine Kündigung korrekt abwickeln. Daraufhing habe ich -mal wieder- eine Email an den Support geschickt und gebeten, meine Kundendaten umgehend zu löschen. Ich habe auch gleich geschreiben, falls sie auf die Idee kommen sollten trotz bestätigter Kündigung, das Jahresentgelt einzuziehen, dass ich diese Lastschrift taggleich stornieren werde. Daraufhin erhielt ich erneut eine Kündigungsbestätigung und dieses Mal wurde mein Zugang tatsächlich gesperrt. Ich bin heilfroh, aus diesem Laden raus zu sein.
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.2] tjansen antwortet auf Shopgirl
02.01.2004 03:23
Von insgesamt 8 Ueberweisungen per Moxmo im Dezember (alles ebay) weiss ich bislang nur von 4 Stueck, dass sie angekommen sind. 3 Verkaeufer haben sich bislang beschwert... die Erfolgsquote bei Moxmo scheint nicht sehr hoch.
Gibt es Alternativen zu Moxmo?
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1] hrgajek antwortet auf tjansen
07.01.2004 14:06
Hallo,
Benutzer tjansen schrieb:
Von insgesamt 8 Ueberweisungen per Moxmo im Dezember (alles ebay) weiss ich bislang nur von 4 Stueck, dass sie angekommen sind. 3 Verkaeufer haben sich bislang beschwert... die Erfolgsquote bei Moxmo scheint nicht sehr hoch.

Es gab Anlaufprobleme, an denen Moxmo arbeitet, insbesondere sollen die Banklaufzeiten jetzt drastisch verkürzt werden. Falls noch jemand konkrete Probleme haben sollte, gerne e-mail an mich. (hrgajek@gmx.de)

73 & 55 (Gruss)

Henning Gajek
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.2.2] MOXMO - Nein Danke!
spazierflug antwortet auf tjansen
15.01.2004 20:35
Dass Moxmo sich als Paybox-Nachfolger bezeichnet, kann man getrost als maßlose Überschetzung verbuchen.

Die Überweisungen werden einfach nicht ausgeführt, Mailkontakte nicht beantwortet, Zusagen nicht gehalten.

Eins ist sicher meine Zahlungsempfänger habe ich verstimmt, das schafft Moxmo - tolle Leistung!

Was soll man auch von einem Unternehmen halten, dass noch nicht mal seiner Impressungspflicht nachkommt?

Einfach schlechter Stil!

Moxmo - Nein Danke!

Menü
[2.1.2.1.1.1.2] Jungo antwortet auf wolfhart
12.02.2004 09:13
Ja, aber am 8.12.04 hab ich folgende Mail erhalten:

Lieber paybox-Kunde,

unsere Bemühungen waren erfolgreich: Wir haben mit MOXMO, einem international tätigen mobile-payment-Anbieter, einen neuen Partner gefunden, der Ihnen künftig die bewährten paybox-Dienste in gewohnter Qualität anbieten wird. Die Umstellung ist für Sie mit keinerlei Aufwand verbunden. Nach den Sommerferien ist "Zahlen mit dem Handy" wieder möglich. Der genaue Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben.
Sie können dann wieder
- im Internet shoppen
- Geld an Freunde per Handy überweisen und
- Ihre Bankgeschäfte bequem mit Ihrem Handy erledigen

MOXMO wird den mit Ihnen bestehenden paybox-Vertrag fortführen, die von uns vorsorglich ausgesprochene Kündigung zum 30.06.2003 wird damit hinfällig. MOXMO wird als Ihr neuer Ansprechpartner in alle Pflichten und Rechte eintreten.
Weitere Details und aktuelle Informationen rund um das "Zahlen mit dem Handy" finden Sie unter www.MOXMO.com/servicedeutschland <<http://www.moxmo.com/servicedeutschland>>. Sollten Sie individuelle Rückfragen haben, halten Sie bitte Ihre Kundennummer (xxxxxxxxxx) bereit.
Viel Spaß beim Zahlen mit Ihrem Handy wünscht Ihnen
Ihr paybox-Team

P.S. Falls Sie in Zukunft nicht mehr mit dem Handy zahlen möchten – was wir bedauern würden - können Sie sich unter www.moxmo.com/servicedeutschland abmelden.
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1] hoechsterbomber antwortet auf Jungo
12.02.2004 09:36
Benutzer Jungo schrieb:
Ja, aber am 8.12.04 hab ich folgende Mail erhalten:


Bist du Hellseher, oder warum weisst du jetzt schon was dir die Firma im Dezember 2004!! schreiben wird :-)))))
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1] Jungo antwortet auf hoechsterbomber
12.02.2004 09:40
Benutzer hoechsterbomber schrieb:
Benutzer Jungo schrieb:
Ja, aber am 8.12.04 hab ich folgende Mail erhalten:


Bist du Hellseher, oder warum weisst du jetzt schon was dir die Firma im Dezember 2004!! schreiben wird :-)))))



wenn man sich nich alles nochmal durchliest...
diese Mail hab ich natürlich am 27.06.03 bekommen.

Die Mail vom 08.12.03 kam von MOXMO und darin wurde man aufgefordert sein Konto zu reaktivieren.
Das hab ich aber nicht gemacht und somit denk ich, dass man mir nix abbuchen kann!

- Greetz Jungo -
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1.1] RE: Kündigung von Paybox, wo ist das Problem ???
dadidada antwortet auf Jungo
12.02.2004 20:12
Hallo,

warum kündigen Sie nicht einfach,
was Sie nicht wollen ???????
Na ja, globales GEjammer um *NICHTS* scheint ja modern zu sein ;-)

Anleitung:
Man gehe auf deren Webseite, klicke auf _Kontakt_, haut seine Daten rein und schreibt, dass man nicht mitspielen will....
Eine halbe Stunde später:
Email
-------------------
Sehr geehrter Herr xyz,
wir bedauern sehr, dass Sie unseren mobilen Zahlungsdienst nicht weiter in Anspruch nehmen moechten.

Wunschgemaess bestaetigen wir Ihnen die Kuendigung Ihres Moxmo-Zugangs +4917019xxxxxxx.

Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, aus welchem Grund Sie kuendigen moechten, damit wir unseren Service fuer kuenftige Kunden verbessern koennen. Vielen Dank im voraus.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich weiterhin gerne zur Verfuegung. Schicken Sie bitte Ihre E-Mail an support@moxmo.de


Mit freundlichen Gruessen

Ihr Moxmo Support Team
Michele D. Marx

www.moxmo.de
---------------------

Gut das wir darüber geredet haben.
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1.1.1] Jungo antwortet auf dadidada
13.02.2004 08:11
Benutzer dadidada schrieb:
>
warum kündigen Sie nicht einfach,


genau das hab ich doch gestern gemacht. Hab die gleiche Antwort bekommen...

- Greetz Jungo -
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1.1.1.1] dadidada antwortet auf Jungo
14.02.2004 11:36
Benutzer Jungo schrieb:
genau das hab ich doch gestern gemacht. Hab die gleiche Antwort bekommen...

- Greetz Jungo -

:o)

So macht man das *g*
Zack, Zack fertig.
---------------
Off-Topic..., ich mache seit Jahren mit Paypal Zahlungen und hatte noch nie Probleme, obwohl die ja recht verrufen sind. *weiß nicht warum*.
Paypal und Ebay kooperieren wohl irgendwie und nun startet Paypal auch deutschsprachig. Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Alternative, sofern es um reine Online Zahlungen geht.

Gruß
Dieter

Menü
[…1.2.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Kündigung von Paybox? PAYPAL WARNUNG!
Aaron antwortet auf dadidada
22.03.2004 11:32

PAYPAL WARNUNG!

Verrufen? Absolut zu recht!
Die machen mit eurem Geld was sie wollen...,
im schlimmsten Fall siehst Du's nie wieder!
Oder: Gebühren für PayPal werden bis zum Abschicken der Bestellung verschwiegen!
PAYPAL - die reinsten Horrorstories!
Wer's nicht glaubt: http://WWW.PAYPALWARNING.COM
oder WWW.PAYPALSUCKS.COM
(oder auch genug Beitraege in deutschen Foren!)
In Google einfach eingeben: +paypal +probleme
Wer sein Geld unbedingt loswerden will soll ruhig
mit E-Bay und Paypal weitermachen.
Viel Vergnuegen!
Es gibt weltweit tausende von Opfern.
Wer's nicht glaubt, selber Schuld!