Thread
Menü

Störsender


30.11.2004 13:26 - Gestartet von AnnaB
War das nicht recht anfällig?
Ich glaube meine Mikrowelle spinnt grad in diesem Frequenzband rum.
Schauen wir mal, wieviel Spass wir mit Troll-Not-Collected noch haben werden; ich denke nur, Vater Staat wird noch _lange_ draufzahlen müssen.

Ciao
AnnaB
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf AnnaB
30.11.2004 20:02
Benutzer AnnaB schrieb:
War das nicht recht anfällig? Ich glaube meine Mikrowelle spinnt grad in diesem Frequenzband rum.

Und mit einem 230 Volt_Wandler macht man damit eine "self-made-OBU", erhältlich bei div. Elektrik-Versendern und in jedem dritten Supermarkt heutzutage. Und auch vieel billiger!

Schauen wir mal, wieviel Spass wir mit Troll-Not-Collected noch haben werden;
Die Haftungdurchgreifung an diese unfähigen Technokraten sollte endlich mal durchgesetzt werden! Wird sie aber nicht (eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus).
ich denke nur, Vater Staat wird noch _lange_
draufzahlen müssen.

Und somit wird wieder beim "kleinen Mann" gespart!
Zielgruppe: Wer ist der Schächste, und wer würde uns sowieso nicht (wieder-)wählen.

Ciao
AnnaB
Menü
[1.1] AnnaB antwortet auf Wiewaldi
30.11.2004 20:38
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer AnnaB schrieb:
>ich denke nur, Vater Staat wird noch _lange_
draufzahlen müssen.

Und somit wird wieder beim "kleinen Mann" gespart! Zielgruppe: Wer ist der Schächste, und wer würde uns sowieso nicht (wieder-)wählen.

mit Verlaub:
Wer sich schon nicht scheut, den Leuten, die rechtzeitig für Ihre Rente vorsorgen wollten, an die Rente zu gehen, der wird auch vor _nichts_ anderem Halt machen. Kurzum: Vater Staat nimmt sich es alles was er grad braucht, da kannste als Bürger nix machen ausser vielleicht noch ne schwarze Kasse riskieren :-((

Ciao
AnnaB
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf AnnaB
30.11.2004 22:27
Benutzer AnnaB schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer AnnaB schrieb: >ich denke nur, Vater Staat wird noch _lange_
draufzahlen müssen.

Und somit wird wieder beim "kleinen Mann" gespart! Zielgruppe: Wer ist der Schächste, und wer würde uns sowieso nicht (wieder-)wählen.

mit Verlaub:
Wer sich schon nicht scheut, den Leuten, die rechtzeitig für Ihre Rente vorsorgen wollten, an die Rente zu gehen, der wird auch vor _nichts_ anderem Halt machen. Kurzum: Vater Staat nimmt sich es alles was er grad braucht, da kannste als Bürger nix machen ausser vielleicht noch ne schwarze Kasse riskieren :-((


Stimmt genau. Erst überredet man die Leute aufs Land zu ziehen und beweglicher zu werden, um anschliessend die Fahrtkosten zu streichen und an der Mehrwertsteuer zu verdienen.

Unsere gesamten Politiker sind nichts als Heuchler, bei denen Eigennutz vor Allgemeinnutz geht. Wenn es so weiter geht, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn es bald eine äusserst negative Wende gibt.

peso
Ciao
AnnaB
Menü
[1.1.1.1] Vater Staat?
goofyvec antwortet auf tcsmoers
13.12.2004 14:21
Also, nur mal so...

"Vater Staat" - sorry, das gab es noch nie und gibt es auch in Zukunft nicht. Wer ist denn der "Staat"? Das sind wir doch alle selbst. Das was Ihr da meint, ist vielleicht die Verwaltung, die Politik oder ???.

Auf Politiker zu schimpfen, ist immer leicht, sich als "kleinen Mann" darzustellen auch. So einfach ist es jedoch nicht.....