Benutzer sp. schrieb:
Das hieß es auch im Januar. Selbstverständlich hat Arcor nicht nur jede Terminankündigung um Monate gebrochen, sondern auch Anschlußgebühren berechnet.
Bei uns genauso.
Regelmäßige Reklamationen brachten schriftlich keinerlei Reaktion, mündlich nur die Zusage, das werde mit der Juni-Rechnung korrigiert.
Naja, nach dem vierten Anruf haben wir die Gutschrift auf der Juli-Rechnung erhalten (immerhin um 3-4 Monate verkürzt). Das ist übrigens keine Absicht, sondern Inkompetenz der Call-Center-Koordination. Das, was die Call-Center-Agents eingeben, scheint in wenigstens 70-80% der Fälle einfach nicht beachtet zu werden.
Einzige Abhilfe: Der Weg per Fax oder zwischen 9:00 und 16:00 an Werktagen anrufen, da kriegt man meist Mitarbeiter der Zentrale ans Rohr, die kommen irgendwie besser an das System ran. Oder einfach die Anschlussgebühr einbehalten und nur den reduzierten Betrag überweisen.
Gruß
Wolfhart