Thread
Menü

banane am ohr


03.10.2003 14:57 - Gestartet von spunk_
was ist wenn jemand mit der banane am ohr (egal ob das sinn macht oder nicht) gesehen und angezeigt wird?

auf dauer hilft wohl nur, den mobilfunkapparat im auto als cb-funkgerät zu tarnen. dann ist es nämlich nicht strafbar.
Menü
[1] RE: banane am ohr - juck juck
webmaster antwortet auf spunk_
03.10.2003 15:21
...noch viel paradoxer wird es wenn man zukünftig nen Punkt fürs Kratzen am Ohr bekommt...

Meiner Meinung nach müsste das Rauchen genauso verboten werden...unzählige Unfälle sind auf runtergefalle Zigaretten, Streichhölzer und Feuerzeuge oder eben das einhändig fahren dank der Fluppe zurück zu führen.
Menü
[1.1] blondini antwortet auf webmaster
03.10.2003 15:56
Benutzer webmaster schrieb:
...noch viel paradoxer wird es wenn man zukünftig nen Punkt fürs Kratzen am Ohr bekommt...

Meiner Meinung nach müsste das Rauchen genauso verboten werden...unzählige Unfälle sind auf runtergefalle Zigaretten, Streichhölzer und Feuerzeuge oder eben das einhändig fahren dank der Fluppe zurück zu führen.

versteckt doch euer handy in einem dildo. da weiß jeder, dass da kein handy drin ist. und den vibrationsalarm könnt ihr auch noch benutzen.

blondini
Menü
[1.1.1] andy 200 antwortet auf blondini
03.10.2003 21:08
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
...noch viel paradoxer wird es wenn man zukünftig nen Punkt fürs Kratzen am Ohr bekommt...

Meiner Meinung nach müsste das Rauchen genauso verboten werden...unzählige Unfälle sind auf runtergefalle Zigaretten, Streichhölzer und Feuerzeuge oder eben das einhändig fahren dank der Fluppe zurück zu führen.

versteckt doch euer handy in einem dildo. da weiß jeder, dass da kein handy drin ist. und den vibrationsalarm könnt ihr auch noch benutzen.

blondini

Wie ist das eigentlich wenn ein Autofahrer erwischt wird (beim fahren)dem gerade ein geblasen wird - bekommt dann der Autofahrer oder die Person die bläst Punkte in Flensburg. Oder beide ?
Menü
[1.1.1.1] boeserbert antwortet auf andy 200
03.10.2003 22:36

Wie ist das eigentlich wenn ein Autofahrer erwischt wird (beim fahren)dem gerade ein geblasen wird - bekommt dann der Autofahrer oder die Person die bläst Punkte in Flensburg. Oder beide ?

Halloooo,
gute Frage, aber wichtig ist in Deutschland nur, daß die Kohle kommt, egal von wem....
In zwei...drei Jahren reicht es sicher auch wenn mich mein argwöhnischer Nachbar beim telefonieren sieht!
Haupsache mich zeigt einer an und ich muß für irgendwelchen Schei* zahlen....

Schönen Abend...
frank
Menü
[1.1.1.2] jtsn antwortet auf andy 200
06.10.2003 17:40
Benutzer andy 200 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn ein Autofahrer erwischt wird (beim fahren)dem gerade ein geblasen wird - bekommt dann der Autofahrer oder die Person die bläst Punkte in Flensburg. Oder beide ?

http://udoslive.blogspot.com/2003_07_01_udoslive_archive.html#105732502946976613

ciao, jtsn
Menü
[1.1.1.2.1] andy 200 antwortet auf jtsn
07.10.2003 12:40
Benutzer jtsn schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn ein Autofahrer erwischt wird (beim fahren)dem gerade ein geblasen wird - bekommt dann der Autofahrer oder die Person die bläst Punkte in Flensburg. Oder beide ?

http://udoslive.blogspot.com/2003_07_01_udoslive_archive.html#1
05732502946976613

ciao, jtsn
super !!!!!!!!!!!!!!!