Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

1&1 Weekend kann jeder bekommen!


01.10.2003 16:58 - Gestartet von Keks
»Auch 1&1 bietet einen neuen Tarif mit dem Namen 1&1 WEEKEND an - ohne Pre-Selection-Bindung, dafür aber nur bei gleichzeitiger Bestellung des xxl-Tarifes über 1&1 zu bekommen.«

Das stimmt nicht, den 1&1-Tarif kann jeder bestellen -- egal, ob er T-Net, T-ISDN mit oder ohne XXL, ob mit altem oder bereits neuem XXL hat. In allen Fällen kann man den 1&1-Weekend-Tarif bestellen: www.blitztarif.de/shop/t-isdn-xxl

Wer bereits einen 1&1-Internet.XXL-Tarif (für 6,95 €) hat, kann laut 1&1-Hotline unter www.control-center.de in den neuen Tarif wechseln.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf Keks
01.10.2003 23:02
Benutzer Keks schrieb:
»Auch 1&1 bietet einen neuen Tarif mit dem Namen 1&1 WEEKEND an - ohne Pre-Selection-Bindung, dafür aber nur bei gleichzeitiger Bestellung des xxl-Tarifes über 1&1 zu bekommen.«

Das stimmt nicht, den 1&1-Tarif kann jeder bestellen -- egal, ob er T-Net, T-ISDN mit oder ohne XXL, ob mit altem oder bereits neuem XXL hat. In allen Fällen kann man den 1&1-Weekend-Tarif bestellen:

Wer bereits einen 1&1-Internet.XXL-Tarif (für 6,95 €) hat, kann laut 1&1-Hotline unter www.control-center.de in den neuen Tarif wechseln.

Liebe Grüße, Keks.

Hallo Keks,

ich habe es noch nicht geschafft, 1&1 Weekend ohne xxl zu bestellen! Egal was ich da auch anklicke im Bestellverlauf, es steht am Ende immer 1&1 Weekend für 9,95 und T-ISDN xxl für 32,95 auf dem Bestellschein.

Und bitte keine Links zu Deinem Reseller-Shop im Forum posten. ;)

MfG.
Th. Michel
Menü
[1.1] Keks antwortet auf Thomas Michel
02.10.2003 03:14
Benutzer Thomas Michel schrieb:
Hallo Keks,

ich habe es noch nicht geschafft, 1&1 Weekend ohne xxl zu bestellen! Egal was ich da auch anklicke im Bestellverlauf, es steht am Ende immer 1&1 Weekend für 9,95 und T-ISDN xxl für 32,95 auf dem Bestellschein.

Ich habe das auch mal versucht (bis hin zu den Personendaten) und mich auch über diese Angabe gewundert. Ich habe 1&1 bereits darüber gestern informiert, der Hotliner dankte für die Info und meinte, er gibt es an den Vertrieb weiter, damit es korrigiert wird.

Im Forum https://www.teltarif.de/forum/s11621/ hat aber bereits jemand den von mir beschriebenen Wechsel von 1&1 Internet.XXL zum neuen Tarif 1&1 Weekend geschafft.

Liebe Grüße, Keks.