Thread
Menü

Einstellungen?


27.09.2003 12:28 - Gestartet von borusch
Wie sind die Einstellungen für Prepaidkunden? Weiß das jemand? Vielleicht gehts ja schon jetzt...
Menü
[1] sebastianbonn antwortet auf borusch
27.09.2003 13:05
Benutzer borusch schrieb:
Wie sind die Einstellungen für Prepaidkunden? Weiß das jemand? Vielleicht gehts ja schon jetzt...

Ich würds mal mit den normalen Einstellungen testen wie für Vertragskunden. Wenns damit nicht geht, dann teste vielleicht mal die selben Einstellungen mit einer Veränderung: statt des wap.viaginterkom.de-APN für vertragskunden nimmst du den für Loop-Kunden (pwap.viaginterkom.de? bin mir nicht sicher).
Du kannst es nur versuchen, ich kann aber für nichts garantieren, da ich selbst kein o2-Kunde bin.
Gruß Sebastian
Menü
[1.1] Handyhasser antwortet auf sebastianbonn
27.09.2003 13:26
Benutzer sebastianbonn schrieb:
Benutzer borusch schrieb:
Wie sind die Einstellungen für Prepaidkunden? Weiß das jemand? Vielleicht gehts ja schon jetzt...

Ich würds mal mit den normalen Einstellungen testen wie für Vertragskunden. Wenns damit nicht geht, dann teste vielleicht mal die selben Einstellungen mit einer Veränderung: statt des wap.viaginterkom.de-APN für vertragskunden nimmst du den für Loop-Kunden (pwap.viaginterkom.de? bin mir nicht sicher).
Du kannst es nur versuchen, ich kann aber für nichts garantieren, da ich selbst kein o2-Kunde bin.
Gruß Sebastian

Einfach bei der HL anrufen und über die Datenspezis die Einstellung per SMS zuschicken lassen...wird dann aber sicher erst ab 1.11. géhen
Menü
[1.2] hANDYLAUSI antwortet auf sebastianbonn
27.09.2003 19:00
Benutzer sebastianbonn schrieb:
Benutzer borusch schrieb:
Wie sind die Einstellungen für Prepaidkunden? Weiß das jemand? Vielleicht gehts ja schon jetzt...

Ich würds mal mit den normalen Einstellungen testen wie für Vertragskunden. Wenns damit nicht geht, dann teste vielleicht mal die selben Einstellungen mit einer Veränderung: statt des wap.viaginterkom.de-APN für vertragskunden nimmst du den für Loop-Kunden (pwap.viaginterkom.de? bin mir nicht sicher).
Du kannst es nur versuchen, ich kann aber für nichts garantieren, da ich selbst kein o2-Kunde bin.
Gruß Sebastian


www.nikia.de
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf borusch
27.09.2003 19:00
Benutzer borusch schrieb:
Wie sind die Einstellungen für Prepaidkunden? Weiß das jemand? Vielleicht gehts ja schon jetzt...Dir ist aber schon bekannt ,das es nicht umsonst ist.

immer wieder köstlich zu sehen, wenn die Anbieter den Kunden was neues anbieten,wie diese sich drauf stürzen.