Thread
Menü

Tele2 nervt!


19.09.2003 15:55 - Gestartet von marcelm
Letztlich telefonierte ich mit einer Bekannten und durfte mir eine unglaubliche Geschichte anhören.

Bisher war sie auf 3u preselected, da ruft eines Abends Tele2 an und fragt, ob man Freiminuten möchte, schlißlich habe man letztlich schon mal mit Tele2 telefoniert?

Die Eltern, etwas älter, sagten ja, wer lehnt schon Freiminuten ab?!

Ohne Unterschrift oder sonstiges flattert ein paar Tage ein Wisch der Telekon ins Haus. Darin ist zu lesen, dass sie nun auf Tele2 preselected sind.

Prima, tolle Geschäftemethoden. Natürlich sind die Eltern damit nicht einverstanden, das Wort Preselection wurde von Tele2 nicht erwähnt.

Und wer fragt 3u? Niemand! Die werden einfach abgeklemmt.

Bei so etwas sträuben sich mir die Haare. Allerdings muß ich eingestehen, dass es die neuen Telefongesellschaften auch nicht leicht haben Kunden zu gewinnen. Schließlich hat ca. 90% der Durchschnittsdeutschen diesbezüglich einfach "keine Ahnung".
Und ehrlich: Besser auf Tele2 voreingestellt als auch keinen.

Trotzdem: SO GEHT ES NICHT!

Viele Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf marcelm
19.09.2003 16:02
Benutzer marcelm schrieb:
Letztlich telefonierte ich mit einer Bekannten und durfte mir eine unglaubliche Geschichte anhören.

Bisher war sie auf 3u preselected, da ruft eines Abends Tele2 an und fragt, ob man Freiminuten möchte, schlißlich habe man letztlich schon mal mit Tele2 telefoniert?

Die Eltern, etwas älter, sagten ja, wer lehnt schon Freiminuten ab?!

Ohne Unterschrift oder sonstiges flattert ein paar Tage ein Wisch der Telekon ins Haus. Darin ist zu lesen, dass sie nun auf Tele2 preselected sind.

Prima, tolle Geschäftemethoden. Natürlich sind die Eltern damit nicht einverstanden, das Wort Preselection wurde von Tele2 nicht erwähnt.

Und wer fragt 3u? Niemand! Die werden einfach abgeklemmt.

Bei so etwas sträuben sich mir die Haare. Allerdings muß ich eingestehen, dass es die neuen Telefongesellschaften auch nicht leicht haben Kunden zu gewinnen. Schließlich hat ca. 90% der Durchschnittsdeutschen diesbezüglich einfach "keine Ahnung". Und ehrlich: Besser auf Tele2 voreingestellt als auch keinen.

Trotzdem: SO GEHT ES NICHT!

Viele Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de

Ich nutze Tele2 seit ca.3 Jahren hin und wieder.Aber einen Anruf habe ich bis heute noch nie bekommen.Ein bis zwei mal im Jahr kommt Postwerbung.Das wars aber auch.
Menü
[2] Millennium-2001 antwortet auf marcelm
19.09.2003 17:00
Ich habs genau umgekehrt gemacht:
Hatte nach Freigabe 1998 zunächst eine Tele-2-Preselection, die ich aber nach diversen Ärgernissen (EInwahlentgeld, Minutentaktung auch für Pre-kunden)kündigte.
Jetzt bin ich bei 3U und zufrieden !