Thread
Menü

Sunlight nur mit Vertragsverlängerung!


16.09.2003 16:11 - Gestartet von didifon
Ich wollte gerade über die Kundenbetreuung von meinem D2-Sun-Tarif (läuft Anfang 2004 aus) in den Vodafone Sunlight-Tarif wechseln. Dieser Wechsel ist zwar kostenlos, aber dadurch hätte sich mein Vertrag um 24 Monate verlängert - tja, da macht Vodafone mal ein nettes Angebot und schwupps muss man aufpassen, nicht in die Falle zu tappen....
Menü
[1] danyer antwortet auf didifon
16.09.2003 16:25
Ist ja auch irgendwie logisch, dass man aus einem Laufzeitvertrag, zu dem man ein subventioniertes Telefon bekommen hat, nicht in einen Tarif wechseln kann, der günstiger ist eben weil's kein ein-Euro-Handy dazugab...
Menü
[2] koelli antwortet auf didifon
16.09.2003 17:10
Benutzer didifon schrieb:
Ich wollte gerade über die Kundenbetreuung von meinem D2-Sun-Tarif (läuft Anfang 2004 aus) in den Vodafone Sunlight-Tarif wechseln. Dieser Wechsel ist zwar kostenlos, aber dadurch hätte sich mein Vertrag um 24 Monate verlängert - tja, da macht Vodafone mal ein nettes Angebot und schwupps muss man aufpassen, nicht in die Falle zu tappen....

Aber beim SunSpecial bekommt man ein neues Handy. Das würde also ermöglichen, von Sun zu SunSpecial zu wechseln und das neue Handy zu versteigern. Damit dürfte man doch wohl die erhöhte Monatsgebühr drin haben.