Thread
Menü

Gibts bei Rossmann ohne Mindestvertragslaufzeit


13.09.2003 21:46 - Gestartet von franzi
Das gibt es auch vom Rossmann-Versand (www.rossmann.de)in Zusammenarbeit mit der operator AG aus Düsseldorf.

Unterschied: Ersparnis von "nur" 30% bei Orts- und Ferngesprächen dafür jedoch keine Mindestmitgliedschaft oder -vertragszeit.

Ich wähle lieber Call-by-Call bzw. lasse von meiner Telefonanlage vorwählen. Wer dazu jedoch zu bequem ist, für den vielleicht kein schlechtes Angebot.

Gruß

Franzi
Menü
[1] Nur 30 % ? Bei RCS mehr als 40 %
HansHase antwortet auf franzi
15.09.2003 10:00
Benutzer franzi schrieb:
Das gibt es auch vom Rossmann-Versand (www.rossmann.de)in Zusammenarbeit mit der operator AG aus Düsseldorf.

Die schreiben aber wieder eine extra Rechnung , dann kann ich mich sofort bei einem anderen Anbeiter Preselecten und über 30 % sparen

Unterschied: Ersparnis von 'nur' 30% bei Orts- und Ferngesprächen dafür jedoch keine Mindestmitgliedschaft oder -vertragszeit.

Eine Verbindung immer über den jeweils günstigeten Anbeiter
kann man bei der Firma RCS unter http://www.rcsrouter.de/
über einen Least-Cost-Router (übrigens die gleichen Modelle die auch Operator einsetzt und dort nur 30% Einsparung bringen)
werden je nach Wochentag und Zeit der jeweils günstigste
Anbieter (nach Teltarif) angewählt. Da sind mehr als die die von Operator angebotenen 30% Ersparnis drin. Die Abrechnung erfolgt über die Teekomrechnung. Sogar xxl oder andere Business Tarife werden berücksichtigt. Zudem kann Optional auch eine 0190/0900 Hardware - Dialersperre programmiert werden, die nicht umgangen werden kann. Die 0190 Anbieter können aber voll genutzt werden !

Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht ;-))

Gruß
Hans
Menü
[2] linkwire antwortet auf franzi
16.09.2003 17:33
Benutzer franzi schrieb:
Das gibt es auch vom Rossmann-Versand (www.rossmann.de)in Zusammenarbeit mit der operator AG aus Düsseldorf.

Wo denn dort?
Habe das Angebot leider nicht gefunden...



Unterschied: Ersparnis von "nur" 30% bei Orts- und Ferngesprächen dafür jedoch keine Mindestmitgliedschaft oder -vertragszeit.

Ich wähle lieber Call-by-Call bzw. lasse von meiner Telefonanlage vorwählen. Wer dazu jedoch zu bequem ist, für den vielleicht kein schlechtes Angebot.

Gruß

Franzi
Menü
[2.1] franzi antwortet auf linkwire
16.09.2003 22:20
Benutzer linkwire schrieb:

Wo denn dort?
Habe das Angebot leider nicht gefunden...


Ob es auf der Internetseite zu finden ist, weiß ich nicht. Ich habe bei rossmann.de bestellt und bei der Lieferung war ein Brief mit dem Angebot dabei.