Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
1.
Wieso 1.??
So hat es bei mir bis jetzt immer geklappt (bis auf wenige Ausnahmen: D-Plus, Telekom, T-Online)
Bei Arcor, o2 und AOL ist bis jetzt alles was ich entdeckt habe !!!
auch wieder erstattet worden. Obwohl bei AOL hatte ich sowieso nie Abrechnugsprobleme ;-)
2.
Wieso 2.??
Ich lasse mich garantiert nicht ausbeuten, ok von 1999 bis Mitte 2000 als ich zu den überhöhten D1-Preisen telefoniert habe...(Da hatte ich die Preisliste nicht angeschaut) :-) !!!!
Aber daraus hab ich gelernt und seitdem telefonier ich im o2-Netz
Ich hab KEINE falsche Abrechnung wie du behauptest.
Du hast noch keinen Fehler gefunden !
Quatsch!
Sie waren definitiv richtig...
Ich hab auch mal mehrere Monate jede Verbindung aufgeschrieben und es hatte alles gestimmt.
Mein Gott nicht jede Handy -und Telefonabrechnung in D ist falsch!!
Aber ein Teil und das reicht.
Ich prüfe meine Rechnungen immer sehr genau.
Glaube ich. Ansonsten hättest Du die festgestellten Fehler nicht gefunden.
3.
und wieso 3.?
Diesen Januar hatte ich ein Abrechnungsproblem bei o2 (bei PowerSMS)
Ist das wieder kein Fehler ??
Ja ok das war ein Fehler....
Aber deswegen soll ich nach deiner Meinung wohl den Anbieter wechseln oder?
Nein Danke....
Das ist mir aber auch wieder erstattet worden, und zwar anstandslos, was man ja auch erwarten kann.
Und die es nicht gemerkt haben ??
Da auch weil es ein Systemfehler war und o2 hat das den betroffenen Kunden gutgeschrieben...bei meiner Schwester (die auch den PowerSMS hat) ging das OHNE eine Reklamation.
Bye NicoF
Ohne verbal zu werden.
Du hast keine falschen Rechnungen und nennst selber genug Fehler. Kann es sein, dass da was nicht stimmt. Was meinst Du, wieviel Leute Deine Fehler nicht bemerkt und gezahlt haben.
Genug Fehler?
Ich habe dir EINEN Fehler genannt!
Wieso übertreibst du gleich wieder?
Vielleicht solltest Du die festgestellten Fehler einfach zum Feststellungszeitpunkt hier posten. Könnte vorteilhafter sein, als alles im stillen Kämmerlein zu behalten.
Und was sollte das bringen?
Ich hab bei o2 schriftlich reklamiert und es ist mir ja erstattet worden.
Gepostet hatte ich es hier auch.
Heute sind wieder falsche Cellway-Rechnungen aufgetaucht. Manchmal stimmt der Minutenpreis nicht.
Cellway interessiert mich nicht!!!
DU hast vorher geschrieben ich lasse mich über den Tisch ziehen und bekomme ständig falsche Abrechnungen!
peso
Ich schreibe ja nicht das alles Fehlerfrei ist!
Aber man muss nicht bei jeder falschen Rechnung nach nem Anwalt schreien, so wie das tust...
Wir sind alle nur Menschen und Fehler können passieren...
Aber dir ja scheinbar nicht...
Bye
NicoF