Thread
Menü

Hatten wir das nicht schon mal?


31.08.2003 00:11 - Gestartet von hdontour
Zumindest so ähnlich....

Mein erster C64 ( lange lange ist´s her ) lief auch über den
Fernseher und war eigentlich toll so ein großer farbiger Bildschirm.

Und dann kam diese ätzenden Monochrombildschirm an den PCs.

Ist zwar jetzt nicht das gleiche heute aber, soo neu ist das auch wieder nicht, außer das es drahtlos ist.

Ich frage mich nur, weshalb dieses Funkstrahlen unschädlicher sein sollen als die von Mobiltelephonen?

CU
Menü
[1] CEO antwortet auf hdontour
31.08.2003 09:27
... mir geht es genauso, ich lege lieber Kabel als noch einen Strahlenherd zusätzlich in der Wohnung, es reicht schon der Elektrosmog der PC und TV/Audio-Komponenten.

DECT, Bluetooth, GSM, UMTS, DVB-T, Wi-Fi, W-LAN, UKW, Analog-TV, Mikrowelle........ wo soll das noch hinführen? Man darf staunen das nicht noch mehr Leukämiefälle, mongolide Kinder und Krebsbefall auftreten. Strahlung erzeugt nämlich Leukämie, auch eine schleichende niedrige Strahlendosis über viele Jahre hinweg bedeutet Krebs oder Leukämie....

Obwohl: schau mal in die Krankenhäuser die Massen von Krebspatienten an..... und die wundern sich dann immer von woher sie Krebs bekommen haben.... Kopfschüttel...
Menü
[1.1] Sir John antwortet auf CEO
31.08.2003 09:41
Benutzer CEO schrieb:
... mir geht es genauso, ich lege lieber Kabel als noch einen Strahlenherd zusätzlich in der Wohnung, es reicht schon der Elektrosmog der PC und TV/Audio-Komponenten.

DECT, Bluetooth, GSM, UMTS, DVB-T, Wi-Fi, W-LAN, UKW, Analog-TV, Mikrowelle........ wo soll das noch hinführen? Man darf staunen das nicht noch mehr Leukämiefälle, mongolide Kinder und Krebsbefall auftreten. Strahlung erzeugt nämlich Leukämie, auch eine schleichende niedrige Strahlendosis über viele Jahre hinweg bedeutet Krebs oder Leukämie....

Obwohl: schau mal in die Krankenhäuser die Massen von Krebspatienten an..... und die wundern sich dann immer von woher sie Krebs bekommen haben.... Kopfschüttel...

Und wieviele von denen haben geraucht? Der Kettenraucher George Harrison ist mit 58 elendiglich an Krebs krepiert. Kopfschüttel...