Thread
Menü

Evtl. kein gutes Geschäft...


26.08.2003 21:51 - Gestartet von superhase
die Telekom sollte dann auf jedenfall die GSM-Sendestationen in Polen gut fest binden, ansonsten ist PLC in einer Woche nichts mehr wert... ;) *gg*
Menü
[1] Justin25 antwortet auf superhase
08.09.2003 00:57
Benutzer superhase schrieb:
die Telekom sollte dann auf jedenfall die GSM-Sendestationen in Polen gut fest binden, ansonsten ist PLC in einer Woche nichts mehr wert... ;) *gg*


Es geht doch nichts über gesunde Vorurteile, die man immer wieder zu Witzchen verarbeiten kann - vor allem dann, wenn man auch in der Lage dazu ist, sich selber nicht ganz ernst zunehmen.
Aber nicht jeder hat das Talent von Harald Schmidt und seinen Schreiberlingen ;-)
Menü
[2] kf6lgg antwortet auf superhase
26.09.2003 20:39
Hallo Superloser,

ist Dein Hirn so flach, Deine Witze?
Naja, wenn man nur T-wurst und sonst nichts im Ballon auf den
Schultern hat, dann sollte man nicht mal den Power-Schalter am
Confuser benutzen dürfen, weil sonst kommt so Schwachsinn wie von Dir ins Netz.
Ok, liebe niedere Lebensform, das war mein Kommentar zu Deinem Dung, den Du verbreitest.
Ich würd aufpassen!
Menü
[2.1] superhase antwortet auf kf6lgg
27.09.2003 14:00
was bist du eigentlich für einer?
erstens geht es dich nichts an was ich schreibe, und zweitens hat wohl jeder hier verstanden, das das ironisch gemeint war.

So wie es ausschaut bist du wohl selbst ein Pole... wenn dir diese Witze zu hart sind dann solltest du lieber wieder nach Hause ins Puff gehen!
Menü
[2.1.1] kf6lgg antwortet auf superhase
27.09.2003 16:56
hallo niedere lebensform - bin kein pole aber habe was gegen so ironische herrenmenschen wie dich!
schließlich gehts doch hier um telekommunikation und nicht um begattungsvorschlägen, die einen teuer zu stehen kommen.
also BITTE erst das(wenn vorhanden)hirn einschalten...dann wieder antworten...
bye byte
Menü
[2.1.1.1] superhase antwortet auf kf6lgg
27.09.2003 21:49
Und willst du wissen, gegen wenn ich was hab??
Gegen solche Spießer wie dich mit dem dazugehörigen Arschgelaber!
Menü
[2.1.1.1.1] kf6lgg antwortet auf superhase
27.09.2003 22:41
wenn man keine sinnvollen argumente mehr vorzubringen hat, dann gehts unter der gürtellinie weiter...oder: um mal in deiner sprache zu antworten: hol dir`n bier und spiel mit deiner xtracard, dann haben wir hier ruhe...
um das forum hier zu entlasten - kannst mir ne email schicken, dann müssen das nicht alle lesen...